Re: Re: P800 Update(?)
ZitatOriginal geschrieben von stoffl
HALLO Kannst du mir BITTE verraten wo du dein P800 gekauft hast, ich bin auch aus Österreich genauer Wien und verzweifelt auf der Suche nach einem Shop. Dann wüßte ich noch gerne ob du schon die Deutsche Software hast, bez. ob du Shops in Ö kennst die dies Software dann draufspielen, möglichst GRATIS, vorausgesetzt ich komm endlich an ein Gerät. Besten Dank für die rasche ANTWORT
Erstmal willkommen bei TT!
Du bist mit diesem Post wohl im falschen Thread gelandet - wenn du die Suche benutzt, und unter "P800 Österreich" keinen passenden Thread findest, dann mach einen auf. Vielleicht mit dem Thema "Verkaufsstart/Verfügbarkeit des P800 in Österreich" - wir Ösis sind hier (soweit ich mitbekommen habe) "gleichwertige" User und werden auch gleich freundlich behandelt ![]()
Was vielleicht unter Umständen noch sinnvoller gewesen wäre - da du ja konkret nur mich ansprichst - wäre mir, deine Frage per PN (persönlicher Nachricht) zukommen zu lassen --> 
Aber nun kurz einige Antworten (mehr gibts per PN ;)) und wieder BTT!
*) Ich hab mein P800 bei MP-Telek** (such nach P800 im Werbe-Forum) Anfang Jan. gekauft.
*) Ist ein Schweden-Import mit engl. Software um 879€ gewesen.
*) Einen Servicepoint bei dem ich mein T68m updaten hab lassen kann ich dir nennen - der Media Markt beim SCW in Graz. War sehr zufrieden, nach 30min hatte ich das MMS Update.
Ich werde wohl bezüglich des P800 auch beim Media Markt anfragen, ob sie das Firmware-Update auf die deutsche Software machen und dann hier meine Erfahrungen Posten.
So long,
-PSI-