@All
Major Update der Übersicht (1. Post) - gleich dort hin gehen ![]()
Bitte um Feedback!
Vielen Dank,
-PSI-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@All
Major Update der Übersicht (1. Post) - gleich dort hin gehen ![]()
Bitte um Feedback!
Vielen Dank,
-PSI-
Vielen Dank. :top:
Werde berichten wie's gelaufen ist, falls der Umbau stattfindet. ![]()
Greez,
-PSI-
Danke für die Info! Was außer Tastaturmatte, Gehäuse und zusatztasten (cam, volume, ...) wäre denn da noch zu beachten?
Hallo Community! ![]()
Hab gerade bei A1 ein V630i gewonnen (durch Teilname an einer Umfrage zu VOIP - man glaubt es kaum).
Abgesehen davon, dass ich mich sehr über den Gewinn freue, gehe ich leider von einem recht starken Vodafön Software- und Hardwarebranding aus. ![]()
Nun meine Fragen:
1) Ist ein umbau technisch möglich - sprich ist nur das Gehäuse/Keypad zu wechseln? - Wenn nein sind Fragen 2-4 hinfällig.
2) Wo kann ich gut und günstig zu Originalteilen von SE kommen - es ginge eben um das Gehäuse (und ggf. auch Keypad ?) des K610 in Silber.
3) Kennt wer einen Shop, der einen solchen Umbau sauber durchführt?
4) Ich will nicht wissen wie oder wo (ist ja hier nicht zu diskutieren), sondern nur ob jemand weiß ob die Firmware des K610 auf dem V630 läuft.
Klar ist mir, dass ich mit jeglichen Umrüstfunktionen meine Garantie/Gewährleistung verliere. Auch dass ich SEUS mitunter nicht (mehr) nutzen kann wenn ich die "diverse interne Daten" unberührt lasse, was ich eigentlich vorhabe.
Danke für alle Infos.
-PSI-
Ja. Memorystick Micro (oder kurz M2) passen in das K800. Verwende selbst einen vom K610 in meinem K800 ![]()
- PSI -
Also ich schwöre seit einiger Zeit auf die iPod Socken.
:top:

Sind mit rd. 5 EUR/stück auch recht günstig und machen (da nur im 6er-pack verfügbar) auch ein nettes Geschenk im Freundeskreis (geburtstag o.Ä.) - Weiters haben die rosa und hellblaue Socke einen hohen WAF. ![]()
Bitte nicht diesen FAQ-Thread mit "Ich habe gekauft" oder "Ich suche" - Mist zumüllen. Dafür gibts das Werbe-Forum!
Danke!
Diese "Abhebung" der Tasten 2-5-8-0 ist meines Erachten erwünscht, um das "blinde Bedienen" zu vereinfachen. Ich gehe davon aus das viele Leute (so wie ich) beim Tippen schon mal nicht auf die Tasten gucken und da bin ich für die rd. 0,2 mm Höhenunterschied schon sehr dankbar. Da lässt sich beim erfühlen der Tasten schnell die Position bestimmen...
Jeder der bei seiner Notebook-Tastatur die Unterteilungen zwischen den F-Tasten vermisst (welche normale Tastaturen alle 4 Tasten haben), weiß was ich meine.
Ansonsten finde ich die Verarbeitung des K800 wirklich exzellent. :top:
-PSI-
Erst Mal Willkommen bei TT ![]()
Dein Stick scheint ja definitiv defekt zu sein. Es kann bei den großen Stückzahlen, in denen Speicherkarten hergestellt werden, schon mal passieren, dass du einen defekten gekauft hast.
Ich würde mit genau der gleichen Schilderung aus deinem Beitrag zum Händler, bei dem du ihn gekauft hast, gehen und ihn einfach umtauschen. Schließlich hast du ja (mehr als) Garantie nach nur einer Woche ![]()
-PSI-