-
San_Andreas: Versuchs mal auf einem andern PC oder einem anderen Card-Reader wenn möglich. GGf. kannst du auch mal bei einem MM/Saturn/... vorbeischaun, die haben eigentlich immer irgendwo einen Cardreader rumstehn (wenn auch nur als Kodak-Phot-Station
- da kannst du dann checken ob der Stick was hat oder dein Windows/Cardreader.
HuiBoo: Also mir ist nichts diesbezüglich bekannt. Kann mir kaum vorstellen, dass ein größerer Stick mehr Saft braucht. Vielleicht liegt es auch an deinem Nutzungsverhalten (mehr Speicher -> mehr Musik -> mehr Musik hören -> Akku schneller leer) oder bist du vielleicht in einem anderen Sendegebiet (mit ggf. anderen Empfangsstärke). Ich bilde mir ein es gab mal in einem Thread zur "Akkuproblematik" einen Post mit einer ähnlichen Frage - aber mit keinem Ergebnis. Bleibt die wohl nur selbst beide Sticks testweise zu probieren.
-PSI-
-
Ich kauf' 2, da sinds dann nur mehr 15€ :p
-
...oder bei MPT 
Ich bin ja auch Ösi und muss neue S/// immer sofort haben 
-
Bin leider in AT (Österreich) Zuhause und KEINER der (Amazon-) Shops, die ihn lagernd haben liefert nach AT 
"Amazon selbst" hat ja 2-3 Wochen Lieferzeit... :flop:
Any ideas?
-
And up :top:
Bin auch auf der Suche nach einem 1GB M2 von Sony (wenn möglich kein "Angebot" aus Fernost)... 
-
Ottonaldo
[edit] Nun, versuchs doch mal hier oder hier - bist wohl im falschen Thread gelandet!
[/edit]
-
Gerade mit Herrn S. von MPTelecom telefoniert, K800 verfügbar! Geräte gehen Morgen raus! 
-
Primetime - gute Frage :top:
Werde das bei Infos in den Übersichts-Post einpflegen. Schließlich kauft man ja als early Adopter oft die Katze im Sack und da macht es Sinn Erfahrungen zu sammeln.
Also - an alle: Her mit den Infos 
-PSI-
-
ford
Hast du den Verkäufer angemailt und gefragt, oder zitierst du nur die Zeile aus der Auktion "Sony-Ericsson K800i Neuheit sofort verfügbar!"?
-
Danke willi01 und Alex81 - werde weitermachen. Dauert ja nicht mehr so lang, bis es endlich da ist...