-
Neu:
Tchibo: Smartphone-Tarif mit mehr Highspeed-Datenvolumen
Tchibo mobil erhöht im Rahmen einer Aktion das monatliche Highspeed-Datenvolumen in seinem Smartphone-Tarif auf 500 MB. In unserer Meldung lesen Sie, in welchem Zeitraum Sie von der Aktion profitieren können und welche weiteren Inklusivleistungen der Tarif bietet.
Link: http://www.teltarif.de/tchibo-…-internet/news/58385.html
-
Ich kann dazu auch was sagen, weil ich schon 6 Monate mit einem Nokia 108 rum laufe wo auch Series 30+ drauf ist! Ich finde das Menü Super! Besser gesagt, das "Handy" ist einfach Top! Das Menü ist einfach "Todsicher" es ist noch nie etwas abgestürtzt!
PS: Der Akku hält locker 2 Wochen mit zwei Sim-Karten!
Gruss, Keule
-
Hallo,
schau dir mal den Verkäufer krev24 bei ebay.de an! Der hat noch sehr viele neue Tasten Handys im Programm! Auf die schnelle habe ich das Nokia 2610 gefunden ist fast wie das 2630 
Gruss, Keule
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich würde GSM sogar verbieten! Schade das ich nicht Boss von der Bundesnetzagentur bin.
Wieso ??? Ich bin mit GSM zufrieden! Zum telefonieren, SMS schreiben und kleine Daten ist GSM optimal 
-
http://www.jamobil.de ist im Telekom Netz und sehr gut! 
Gruss, Keule
-
Bochum:
Telekom und E-Plus sind die Gewinner! Keine probleme... :top:
Vodafone und o2 waren für 10 Minuten lang "Netz belegt"!
Gruss, Keule
-
Soooo, heute um 24:00 Uhr gehts wieder los...!!!
Habe heute alle 4 Netzbetreiber in Bochum dabei! Bericht folgt... 
Gruss, Keule
-
Congstar ist richtig kulant... Erst habe ich bei der Congstar-Tombola 1 Euro extra Guthaben gewonnen und jetzt habe ich noch eine SMS bekommen mit 30 Tage kostenlos surfen mit 200 MB.
Ist doch was.... :top:
-
Heute Mittag war mal wieder meine o2 BTS wegen Regen weg... Ist der o2 Richtfunk in ganz Deutschland so schlecht oder nur im Ruhrgebiet ???
Gruss, Keule
-
Unsere Politiker sind bekloppt, die hätten das alles so lassen sollen! In den Niederlanden gib es auch keine Maut! Aber unsere Politiker machen sich wieder die Taschen voll... :flop: