Ich hab mir gerade das Nokia 130 gekauft! Einfach nur so, weil es bei real für nur 24,95 Euro gab! Ich finde das Handy Top! Ich kann es empfehlen... ![]()
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir gerade das Nokia 130 gekauft! Einfach nur so, weil es bei real für nur 24,95 Euro gab! Ich finde das Handy Top! Ich kann es empfehlen... ![]()
Gruss, Keule
Ich hab es auch Versucht! Hier die Antwort:
Hallo Alexander,
diese Aktion ist Neukunden vorbehalten. Falls dich die Community Flat interessiert, können wir dir den Allnet Clever Tarif mit 150 Freiminuten, 150 Frei-SMS und einer Internet Flatrate mit 500 MB Datenvolumen für nur 7,95 Euro empfehlen. LG Max
Brüller, oder ??? ![]()
Ob die Hotline die kostenlose Community-Flat für Alt Kunden buchen kann ??? Hat das jemand schon versucht ???
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von DK0160
Schade. Sonst hätte es mehr Sinn gehabt weitere Familienmitglieder zu werben.
Ja, finde ich auch sehr schade... Oder ich hau meine alte Karte in die Tonne und bestell mir eine neue! ![]()
Gruss, Keule
Gute Frage, würde ich auch gerne mal wissen!
Laut Preisliste für Neu Kunden steht:
netzclub Community-FlatStandard-Gesprächsminute zu anderen netzclub Kunden im dt. Inland1 unbegrenzt
Eilmeldung:
Gerade auf http://www.netzclub.net gesehen! Netzclub jetzt 100 MB + netzclub Community-Flat kostenlos!
Gruss, Keule
Ganz klar, Netzclub! Dort ist die 100 MB Flatrate kostenlos! Dazu bucht man das Allnet Pack 100 dazu kostet nur 3,95 Euro!
Für 3,95 Euro hat man dann folgendes: 100 Minuten in alle Netze/SMS auch egal wohin und die 100 MB ![]()
Gruss, Keule
Und das sogar mit EDGE :top: :top: :top:
Ohne Kamera ??? Dann wäre das Nokia 130 was für dich! ![]()
Gruss, Keule