Flexibler bist du bei http://www.jamobil.de ist auch Congstar/Telekom halt nur viel billiger... ![]()
Beiträge von Keule
-
-
Finde die Preise auch sehr unverschämt! Gerade die Menüs (auch mit Gutschein) finde ich zu teuer geworden! Bei meinem Dönermann bin ich für 4,00 Euro satt + Getränk. 3 Euro der Döner 1 Euro die Dosen Cola!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roland123
tchibo hat einen neuen Tarif, den Jubiläumstarif gibt es nicht mehr!Allnet-Flatrate
endlos telefonieren und surfen!
Internet-Flatrate 500 MB
Handy-Flatrate
Festnetz-Flatrate
9 ct/SMS
19,95 € mtl. 9,95 € SIM-Karte einmalig
keine BindungNun bekommt man bei Tchibo:
Smartphone-Tarif für monatlich 9,95 € - ohne Bindung
9,95 € einmalig
Verfügbarkeit: Auf Lager
Liefertermin: 22.10.2014 - 27.10.2014
Zustellung: per DHL
Internet-Flatrate 300 MB
200 Minuten
200 SMS
Keine BindungDie neuen Tchibo Tarife sind ja wohl ein Witz! Viel zu teuer... :flop:
-
Ich würde den Ausfall im Vodafone-Shop melden! Die haben eine direkte Durchwahl Nummer zur Technik!

-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Die Uni Bochum wird von o2 nur mit GPRS Class1 versorgt. EDGE gab es auf der BTS früher zwar, ist aber seit Jahren zurückgebaut. No comment!WAS ??? Die o2 BTS auf der RUB Bibliothek hatte doch früher gutes EDGE! Was ist passiert ???
-
Zitat
Original geschrieben von Apple2001
Hier in der Eifel wie immer auch nichts neues :flop:
Das ist doch echt ein Armutszeugnis ...LG Nico
In der Eifel baut zur Zeit nur E-Plus aus! Sonst keiner... :flop:
-
Oder einfach mal http://www.jamobil.de ansehen! Ist das gute Telekom Netz und 3 GB gibts für 14,95 Euro

-
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich war mit einem Nokia 210 unterwegs, was nur GSM/EDGE kann. Vielleicht kann einer mehr dazu sagen ???
-
E-Plus hat eine neue BTS in der nähe vom Center Park in 56767 Gunderath in Betrieb! :top:
Gruss, Keule
-
Hallo zusammen,
meine o2 BTS hat jetzt eine zweite Richtfunkschüssel bekommen! Was hat das zu bedeuten ??? Kann ich bald mit LTE rechnen oder hat das was mit der E-Plus übernahme zu tun ??? Die BTS hat schon seit Jahren GSM/EDGE und UMTS aber kein LTE! Braucht LTE eine zweite Richtfunkschüssel ??? :confused:
Gruss, Keule