-
Vodafone macht in Deutschland nix mehr! Nur noch etwas LTE aufbauen das wars... Vodafone hat das schlechteste Netz in Deutschland! :flop:
War gerade in Bochum unterwegs, habe nur Echo und ein Krachen in der Leitung gehabt! Selbst das Freizeichen hat sich angehört ob ich in Afrika anrufen würde! Total unter aller Sau... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
gerade an diesen Orten will ich in einem Premiumnetz LTE haben und kein EDGE
Wieso ??? EDGE ist doch viel besser, der Akku hält doch viel länger... 
-
Naja, das o2 EDGE ist nicht so schlecht! Das von vodafone ist schlechter... 
Meine EDGE Bestenliste:
1. Telekom
2. E-Plus
3. o2.de
4. vodafone
Gruss, Keule
-
Ich bin gerade in Bochum unterwegs, hier läuft EDGE mit meiner Netzclub Karte wie Sau! :top:
-
Es muss so gemacht werden wie in den Niederlanden! Kostenlos für alle...!!! Unsere Politiker haben genug Geld! :flop:
-
Bei mir im Ruhrgebiet ist EDGE echt Top! :top:
-
Seltsam, ich kann mit EDGE alles machen! Whatsapp, Facebook, E-Mails, sogar Telefon-Treff.de geht ohne probleme! 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Bischoffen hat doch keine Netzsuche :confused:
Ich selbst war ewig nicht mehr dort, aber eine Bekannte von mir funkt schon seit über 4 Jahren dort mit o2 rum und es funktioniert wohl.
Das einzige was ich noch in Erinnerung habe ist das es direkt an der Straße Richtung Günterrod schnell etwas kritisch wird.
Aber mit jedem Meter Richtung Aartalsperre werden die Probleme weniger.
O2 hat dort allerdings den Sender verschlafen den eplus dort ja stehen hat :o
Richtig! E-Plus hat dort ein Sender stehen! Ich konnte damals in der Bergstr. mit o2 nicht telefonieren!
-
@ StevenWort
Wie sieht das o2 Netz in Bischoffen aus ??? Ist dort immer noch Netzsuche wie vor 3 Jahren ???
Gruss, Keule
-
Zitat
Original geschrieben von Schorni
Heute den ganzen Tag mit 2 verschiedenen Handies und Karten Probleme gehabt. Einmal war AldiTalk und ein mal ein Base Vertrag... Nichtmal SMS gingen durch...
Es war der Raum Wattenscheid...
HeHe, war heute morgen noch im real Markt in der Ottostr. in Wattenscheid