Daten mit meiner blau.de Karte geht auch zur Zeit nicht! ![]()
Beiträge von Keule
-
-
-
Vielleicht sitzt ein Vogel auf der Richtfunkschüssel...

-
Bei Regen geht das o2 Netz nicht mehr!

-
Brüller, wieso stellt Vodafone nicht einfach eine Not-BTS auf, wenigstens mit GSM :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik nutzt o2 bei Richtfunk die gleiche Technik wie andere Netzbetreiber auch.Denke das es eher daran liegt das o2 oft nur eine GSM 900/1800 Basisstation fuer eine ganze Stadt hat wo andere Netzbetreiber 3-4 Basisstationen haben. Da faellt dann ein Ausfall eben subjektiv viel eher aus als wie wenn einem anderen Anbieter eine Basistation ausfaellte aber die anderen 2-3 noch weiterlaufen.
Und wieso fällt meine o2 BTS immer bei Regen aus und die von E-Plus bleibt online ??? Ich glaube E-Plus hat bessere Richtfunkanlagen!

-
Oder einfach mal http://www.jamobil.de testen! Ist aber ohne LTE dafür das gute Telekom Netz

-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
o2-Kunden beklagten Netzausfall in Teilen SüddeutschlandsBin von gestern ca. 23:00 bis heute ca. 8:30 nicht mehr ins o2-Netz gekommen. Netz war da, aber kein Einbuchen möglich.
Wie üblich, sobald ein Gewitter auftaucht, taucht o2 ab. Das Spiel kenne ich seit 15 Jahren. Hab in dieser Zeit immer D1 oder D2 parallel genutzt und es bleibt bei meinem Fazit, dass o2 bis heute für die professionelle Nutzung nicht zu empfehlen ist. :flop:
Ich kenne sogar eine o2-BTS die schon bei Regen ausfällt! (ohne Gewitter) o2 hat einfach zu kleine Richtfunkschüsseln! :flop:
-
Bei mir waren alle Netze offline ausser Telekom und E-Plus nur 30 Sekunden. O2 und Vodafone waren 45 Minuten weg! Jetzt kommt ein ganz grosses Lob für E-Plus, nach dem Sturm war die Firma ZTE/E+ an meiner BTS und haben eine Wartung durchgeführt. :top:
-
Versuch es mal im Nokia Care Point, vielleicht machen die das kostenlos!

Oder kostenlose http://www.netzclub.net Karte bestellen und mit der Karte immer Updates machen! Du hast jeden Monat 100 MB frei mit dieser Prepaid-Karte!

Gruss, Keule