NEU:
blau erweitert Community-Flat: Neben Telefonaten jetzt auch SMS verschicken
Link: http://www.teltarif.de/blau-co…trate-sms/news/55762.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NEU:
blau erweitert Community-Flat: Neben Telefonaten jetzt auch SMS verschicken
Link: http://www.teltarif.de/blau-co…trate-sms/news/55762.html
E-Plus hat den Vorteil das die HD-Sprachqualität haben und EDGE, ausserdem ist o2 bei stark Regen offline! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mir wäre es lieber, wenn E-Plus eingenständig bleibt und nicht von O2 übernommen wird.
Sehe ich auch so! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ob man aber gerade in ein Netz wechselt was sich gerade im Aufbau befindet,darüber kann man auch streiten. Ich persönlich würde erstmal nicht zu dem neuen Betreiber mit der Hauptkarte gehen.
Wir haben es damals bei Viag Interkom gesehen, wie schnell ein Netz aufgebaut ist! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
da frage ich mich, obs für Carlos nicht "sicherer" wäre, bei E-Plus oder o2-de direkt einzusteigen Da hätte er bereits ein (halbwegs) funktionierendes Netz und eine Kundenbasis.
Komplett bei "0" einzusteigen, ist eine extreme Herausforderung. Slim müßte ein eigenes Netz aufbauen und/oder als Roaming-Kunde (MVNO) bei einem bestehenden Netzanbieter mitmachen.
Er braucht eine Vorwahl, er braucht Interconnect (ich sage nur Quam, vistream und und und...
Er startet mit 0 Kunden. Die muss er sich erst mühsamst aufbauen.
Mal ehrlich. Das ginge doch nur über den ultimativen Tiefstpreis oder als Abenteuer-SIM-Karte für echte Teltarif Fans... Warum aber sollte Bauer Müller und Oma Meier so eine Karte kaufen?
Es könnte auch ein grosser Erfolg werden! Viele E-Plus Kunden die o2 nicht mögen werden wechseln, ich gehöre auch dazu! Ich glaube fest das Carlos 100% Erfolg haben wird! :top:
Und nicht zu vergessen, die ganzen Netztester sind auch dabei... ![]()
Gruss, Keule
@ Abi99
Hammer, das ganze geht! Mann war das eine Geburt! Nokia konnte mir nicht weiterhelfen und freenet.de auch nicht! Schade, das für die alten Nokia Handys nichts mehr gemacht wird!
Nochmal Danke... :top:
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ja, wieso?
Ich habe übrigens einen ehemaligen Alice und jetzt O2 Anschluss und kann mich weder preislich noch qualitativ beschweren.
Ja, deshalb hauen auch alle Kunden ab! o2 hat alles kaputt gemacht, selbst Genion von Viag Interkom haben die zerstört! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Keule
Woher weißt du das? Hat dich Gott mit der Gabe des Hellsehens ausgestattet?
Auf Dauer kann das Konzept der Kampfpreis auch nicht funktionieren und wenn das tatsächlich ein Erfolgsmodel wäre,käme KPN sicher nie auf die Idee E-Plus verkaufen zu wollen.
o2 hat es einfach nicht drauf! Siehe Alice... ![]()
o2 wird das gute E-Plus Netz kaputt machen! :flop:
E-Plus hat das beste EDGE mit der Telekom zusammen! ![]()