Beiträge von Keule

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ob man aber gerade in ein Netz wechselt was sich gerade im Aufbau befindet,darüber kann man auch streiten. Ich persönlich würde erstmal nicht zu dem neuen Betreiber mit der Hauptkarte gehen.

Wir haben es damals bei Viag Interkom gesehen, wie schnell ein Netz aufgebaut ist! ;)

Es könnte auch ein grosser Erfolg werden! Viele E-Plus Kunden die o2 nicht mögen werden wechseln, ich gehöre auch dazu! Ich glaube fest das Carlos 100% Erfolg haben wird! :top:

Und nicht zu vergessen, die ganzen Netztester sind auch dabei... :D

Gruss, Keule

@ Abi99

Hammer, das ganze geht! Mann war das eine Geburt! Nokia konnte mir nicht weiterhelfen und freenet.de auch nicht! Schade, das für die alten Nokia Handys nichts mehr gemacht wird!

Nochmal Danke... :top:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ja, wieso?
    Ich habe übrigens einen ehemaligen Alice und jetzt O2 Anschluss und kann mich weder preislich noch qualitativ beschweren.

Ja, deshalb hauen auch alle Kunden ab! o2 hat alles kaputt gemacht, selbst Genion von Viag Interkom haben die zerstört! :flop:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
      Keule
    Woher weißt du das? Hat dich Gott mit der Gabe des Hellsehens ausgestattet? :rolleyes:

Auf Dauer kann das Konzept der Kampfpreis auch nicht funktionieren und wenn das tatsächlich ein Erfolgsmodel wäre,käme KPN sicher nie auf die Idee E-Plus verkaufen zu wollen.

o2 hat es einfach nicht drauf! Siehe Alice... ;)