Ein wirklich guter Tarif! :top:
Beiträge von Keule
-
-
Ich hab das gleiche problem, allerdings mit einem Nokia 301 und Symbian S40. Wenn jemand eine Lösung hat, dann her damit...

-
Ich hab jetzt genau das gleiche problem, allerdings mit einem Nokia 301 und freenet.de Bei freenet.de läuft alles nur noch über SSL, heisst das jetzt auf deusch, das alle Nokia Handys mit S40 keine E-Mails mehr Abrufen können ???
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Gibt es beim 220 irgendwelche fortschritte im vergleich zum 206 ?Und falls ja : welche ?
Ja, das Nokia 206 hat nur eine 1.3 MP Kamera, das Nokia 220 hat schon eine 2.0 MP verbaut!
-
Hab jetzt alles ausprobiert... Der Fehler muss bei freenet.de liegen!

-
Habe gerade die Port Nummern eingegeben! Jetzt kommt die Fehlermeldung "Kommunikatiosfehler. Versuchen Sie es später erneut".
Muss ich bei pop3 "pop.freenet.de" oder "mx.freenet.de" nehmen ???
-
@ msab
Das Nokia 225 wird 10 Euro mehr kosten und soll auch bei Real verkauft werden!
@ phone-company
Ein paar Beispielbilder wären Super! :top:
-
Hallo,
ich hab alles versucht habe SSL ausgewählt geht aber nix. Dann habe ich es mal mit TLS probiert, geht aber auch nicht... :flop:
Gruss, Keule
-
Danke für den Bericht... Ich denke schon das Tasten Handys noch beliebt sind!

Laut ein User von youtube.de soll die Kamera für eine 2.0 MP verdammt gut sein! Kannst du dazu was sagen ???
Gruss, Keule
-
Hallo,
ich hole das Thema mal wieder hoch!

Ich kann seit einigen Tagen über mein Nokia 301 keine E-Mails mehr abrufen! Habt Ihr auch probleme damit ??? Ich bin bei freenet.de Mail... Laut facebook.de Seite hat freenet.de was umgestellt! Es sind sehr viele betroffen!
Hat jemand eine Lösung ???
Gruss, Keule