Beiträge von Keule

@ Abi99

Du bist der beste! Als ich mein Telefon auf Englisch umgestellt habe konnte ich die Updates Online machen! (E-Plus) Mit "Deutsch" ging das nicht! Jetzt habe ich V 09.04 vom 03.12.13 drauf :)

Gruss, Keule

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Ich bin von E-Plus sehr überrascht, das sogar da 3G verfügbar ist, wo die anderen Anbieter nicht mal sein GSM Netz ausgebaut haben. Wenn man durch die Landstraßen an den Dörfern in Hattingen - Lütringhausen fährt, dann gibt es stellen, bei dem man mit O2 und Telekom im Funkstille befindet, weil da außer Landschaft nix befindet und mit E-Plus der einzigste Anbieter ist, der dort sein 3G Netz ausgebaut hat. Bei Vodafone ist immer hin das GSM Netz verfügbar. Bei E-Plus habe ich den Eindruck, dass die sogar für 2 Häuser die sich auf der Landstraße in Velbert befindet, das 3G Netz ausgebaut haben. Mit E-Plus hat man nicht nur in der Großstadt guten 3G Versorgung, sondern auch mitten in der Landschaft in der umliegende Kleinstädte/Gemeinde vom Wuppertal.

Kann ich bestätigen...!!! Selbst wo 3G richtig gut ist hat E-Plus sogar EDGE am laufen! Das hat kein Netzbetreiber ausser die Telekom! Für mich ist E-Plus die Nummer 1 in Deutschland! ;)

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das ist verwunderlich, denn für diesen Product Code ist die Version 9.04 released.

Ein Nokia CarePoint kann sie jedenfalls flashen.

Will der Nokia CarePoint eine Rechnung sehen oder geht das so kostenlos ???

Gruss, Keule

Hallo,

ich habe versucht ein Softwareupdate über das Telefon zu machen. Doch ich bekomme nach einem Suchvorgang nur die Info, dass es noch keine neue Version gibt.

Version 02.33 vom 17.05.13

Es ist das Nokia 301 Dual-SIM

Product Code ist 059Q8Z0

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Hast du die Zeit auch schon mal morgens oder abends gestoppt?
    Mich würde interessieren ob es große Staus an der Auffahrt zur A43 oder am kreuz A43/A40 gibt. Oder fährt man besser über A44?

Morgens zwischen 7 und 8 Uhr kann es mal passieren das du 3 Ampelphasen warten muss! Mittags und Abends ist alles frei auch die A43 Ausfahrt war bis jetzt immer frei.

Ich benutze immer die A43 und dann die A40, früher bin ich sogar mit dem 50er Roller (Landstrasse) bis nach Conrad Electronic (Westenhellweg) gefahren!

Besuch doch einfach mal die Burg Blankenstein, dann kannst du dir den Weg mal ansehen! ;)

Gruss, Keule