ZitatOriginal geschrieben von autares
Und das von jemanden, der anscheinend 4 Handytarife sein eigen nennt
Das wird durch Loop Easy Money finanziert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und das von jemanden, der anscheinend 4 Handytarife sein eigen nennt
Das wird durch Loop Easy Money finanziert ![]()
Aber richtig runter! 5 Euro wären Ok! Wir sehen das die Privatsender das ganze sogar kostenlos anbieten können! ![]()
Hallo ??? Wir sprechen hier von fast 40 Deutsche Mark im Monat! Ich finde das sollte auf 5 Euro im Monat reduziert werden!
Man kann ja schon von ein "Wucher-Preis" sprechen! Ist das in Deutschland nicht verboten ??? Kann das Bundeskartellamt da nix machen ??? Es gibt ja auch kein Wettbewerb! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Absolute Zustimmung! Mit den 17,98EUR/mtl. wird unnötiges Geld verbrannt. Da zahle ich lieber 5,00 EUR/mtl. für die GEZ und spende den Rest an wohltätige Einrichtungen. Die verprassen wenigstens nicht mal eben 20Mio € für ein neues Fernsehstudio :mad:
Ich frage mich auch, wieso 17,98 Euro im Monat ??? Was machen die mit der ganzen Kohle ??? 5 Euro im Monat würden es auch tun! Da macht sich einer die Taschen voll... :flop:
Im Ruhrgebiet:
Telekom (Netz belegt)
Vodafone (Netz belegt)
E-Plus war der Hammer, Daten, SMS, telefonieren ohne probleme!
o2 (Netz belegt)
Gruss, Keule
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Hey Leute, was haltet ihr von diesem Angebot ?
http://www.tassimo.de/vielfalt
Erwäge einen Kauf und wollte vorher euren Rat einholen
Grüße
Ich habe gerade versucht die Maschine zu bestellen! Aber was für ein Bestell-Code muss ich dort eingeben ???
Gruss, Keule
Das sind die PMR-Frequenzen (die in Deutschland genormt sind)
1. 446,00625
2. 446,01875
3. 446,03125
4. 446,04375
5. 446,05625
6. 446,06875
7. 446,08125
8. 446,09375
Gruss, Keule
Das liegt ja nicht an den Produkten! Die 1 Euro Sachen müssen wieder her! ![]()