-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Update, 18:25_Uhr: Telefónica bestätigt in Ad-hoc-Mitteilung
Telefónica hat in einer Ad-hoc-Mitteilung den Plan bestätigt, E-Plus zu kaufen. Weitere Details nennt der Netzbetreiber zunächst nicht. (Ende Update)
Bitte nicht, ich will bei Regen noch telefonieren und brauche gutes EDGE das geht nur bei E-Plus! 
-
Der Lautsprecher ist im Werkszustand wirklich leise! Aber du hast die möglichkeit den Lautsprecher lauter zu machen! Einfach während des Gesprächs die Kreuz-Taste nach oben drücken! 
Gruss, Keule
-
Hallo,
ich biete hier ein Nokia Asha 200 Dual-SIM Handy in der Farbe schwarz an! Das Handy hat nur leichte Gebrauchsspuren!
Lieferumfang:
Nokia Asha 200 Dual-SIM Handy
Akku
Ladegerät
OVP
Festpreis 25 Euro + 6,90 Euro DHL Versand
Gruss, Keule
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Gibts inzwischen was neues Positives zu berichten?
Will mir auch eins kaufen, bin aber unschlüssig.
Ich war gerade bei real, ich kann nur sagen das Handy ist Top! Die Sprachqualität ist sehr gut! Das 301 hat nur noch mini-USB zum aufladen! (kein Nokia-Stecker mehr)
Wer ein Dual-Sim Handy sucht, sollte zuschlagen! :top:
Gruss, Keule
-
Das Nokia 301 Dual Sim gibs ab Montag bei real für 88 Euro! :top:
Gruss, Keule
-
Heute ein kleines Gewitter gehabt und o2 war mal wieder weg! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kannst du ein Bild davon machen?
Leider nicht... Würde auch nix bringen weil die Basisstationen GSM und UMTS/3G sieht man jetzt schon kaum! Nur die grosse Richtfunkschüssel sieht man deutlich! (7. Etage Bürogebäude)
Gruss, Keule
-
In 44803 Bochum wird gerde eine E-Plus LTE Basisstation aufbebaut! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich verstehe nicht, wie man 2013 noch ein Handy ohne 3G rausbringen kann? 
Wieso nicht ??? Das alte GSM Netz hat immer noch die beste Abdeckung! Und zum telefonieren, SMS schreiben, E-Mails lesen reicht das vollkommen aus! 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wir sehen, die Privatsender können es nicht kostenlos anbieten. Schon mal bemerkt welche Formate dort laufen? Schau Dir z.B. einen Bericht über Auswanderer in den ÖR an, dann im Privatfernsehen.
Ja, der Privatsender ist besser!