Ist bei o2 auch immer der Fall... Bei Regen/Gewitter bricht die Richtfunkleitung zusammen! Die BTS ist dann komlett Offline! Fährt dann aber wieder von alleine hoch! (wenn die Richtfunkleitung wieder besteht)
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei o2 auch immer der Fall... Bei Regen/Gewitter bricht die Richtfunkleitung zusammen! Die BTS ist dann komlett Offline! Fährt dann aber wieder von alleine hoch! (wenn die Richtfunkleitung wieder besteht)
Gruss, Keule
Cool, auch das billige Nokia 301 ist dabei... ![]()
Gerade auf WAZ.de gelesen! Vodafone mal wieder... ![]()
Link: http://www.derwesten.de/staedt…-1700-euro-id8232272.html
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
E-Plus-Gruppe - Antworten auf Kundenfragen: E-Plus Übernahme – für Kunden ändert sich nichts
Egal, ich bin dann weg... Und viele andere auch! ![]()
Carlos Slim hat sogar noch mehr! Laut Wikipedia hat Carlos über 29,8 Prozent ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
LTE ist doch schon auf dem Weg.
Teltarif.de hat gerade noch einen netten Überblick veröffentlicht:
"E-Plus-Übernahme: Das sind die Folgen für die Kunden".
Ja, das könnte man bestimmt noch stoppen! LTE ist einfach zu teuer... Für E-Plus wäre es besser einfach auf EDGE und UMTS zu setzen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
irgendwann wird die kommenmir persönlich ist es jetzt wichtiger günstig und gut telefonieren/surfen zu können,was mit UMTS900 problemlos zu lösen ist,statt auf eine teure LTE lösung warten zu müssen...spektrum hin oder her! :flop:
Sehe ich genau so! Mein Traum wäre das Carlos Slim die E-Plus Bude kauft und erstmal so weiter macht! (ohne LTE)
Auf der facebook.de Seite von E-Plus und Base geht es auch schon zur Sache!
Base: Zuerst einmal muss klar sein, dass noch gar nichts entschieden ist. Hier bedarf es noch einige Entscheidungen, auch von Wettbewerbshütern - Sollte es zu einer Fusion beider Unternehmen kommen, wird sich bis zum Ablauf deines Vertrags an den Konditionen nichts ändern und an der Netzinfrastruktur ändert sich ebenfalls erst einmal gar nichts und wenn, wird man ja nicht einfach das Netz von uns abstellen, sondern eher beide Netze bestmöglich nutzen.
Auch im Katastrophenfall wäre es besser wenn E-Plus weiterhin alleine arbeitet! Wir haben gesehen das E-Plus der einzige Netzbetreiber im Hochwasser Gebiet war was noch Online war! :top:
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber besonders auf dem Land ist die Telekom oftmals deutlich besser als O2 und E-Plus vertreten, da kommt nur Vodafone dran/drüber (bezogen auf UMTS, LTE).
Ich kenne sogar Ecken im Ruhrgebiet und in der Eifel wo nur E-Plus verfügbar ist! ![]()