@ Der Schakal
Weil E-Plus die beste Sprachqualität von allen Netzbetreibern hat! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Der Schakal
Weil E-Plus die beste Sprachqualität von allen Netzbetreibern hat! ![]()
Sollte Carlos Slim E-Plus nicht kaufen dann ist die gute Sprachqualität in Deutschland vorbei! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Hallenser1: Es werden viele Stationen auch schon für LTE gebaut, nur derzeit keine in Bochum
Doch, Bochum ist dabei! Hatte heute ein Gespräch mit den Technikern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich möchte es mal anders formulieren,es ist besser als sein Ruf !
Richtig, so schlecht ist E-Plus nicht! Ich telefoniere gerne mit E-Plus! ![]()
Gruss, Keule
Es wird ernst! Jetzt auch die Bild Zeitung! Link: http://www.bild.de/geld/wirtsc…ischen-31767804.bild.html
Das E-Plus Netz ist doch schon Top! Viel Geld braucht Carlos nicht investieren! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mondlaub24
Du meinst wohl die L28 ??
Hast Du dort mal Edge von EPlus getestet ? Das müsste ja am Anschlag laufen mit niedrigen Ping Werten ?
Bei 3 Häusern ist die Glasfaser wohl nur ein paar Meter entfernt und doch ist ein Glasfaseranschluss unerreichbar
EDIT: Ganz schön gefährlich für Eplus. Sabotage an so einem zentralen Netzknoten würde wohl das halbe Netz in BaWü lahmlegen.
Eine Sabotage würde nix bringen, weil im Notfall innerhalb von 30 Minuten die E-Plus Techniker vor Ort wären!
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
o2 Indoor ist gerade in Großstädten aufgrund fehlenden EDGE eine Katastrophe leider , Eplus ist hier deutlich besser da zu über 90% EDGE vorhanden ist
Kann ich sogar gerade Live Bestätigen! Bin gerade im Ruhr Uni Bochum Gebäude! Hier geht nur E-Plus EDGE! o2 hat nur GPRS!
Gruss, Keule
Cool, die o2.de Seite ist ganz schön aktuell... Bei meiner BTS steht: In diesem Bereich kann es derzeit zu lokalen Einschränkungen aufgrund von Gewittern kommen.
Möglicherweise können Sie deshalb im Moment nicht einwandfrei telefonieren oder surfen. Der Grund ist, das Richtfunkverbindungen durch starken Regen kurzzeitig gestört sein können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Update um 23:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.