-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Keule, dann bring bitte Dein Nokia 301 zum nächsten Nokia Care Point. Das ist mi der neusten Firmware Geschichte. ICch vermute irgendeine App wollte laufend ins Internet.Nokia Series 40 verlangt eine bestimmte Ordnerstruktur auf der microSD. Habe gerade den link nicht parat, aber in den deutschen Nokia Discussions-Forum habe ich beschrieben, wie das geht.
Das mit dem Ton-aus im Media-Player ist für Videos gedacht, mache sind ja nur Guides.
Muss ich extra zum Nokia Care Point ??? Oder geht das auch unter >Einstellung>Telefon>Geräteaktualisieren und dann Telefonsoftw. laden ???
Gruss, Keule
-
Mein Test sieht so aus! Raum Ruhrgebiet ohne LTE:
1) E-Plus
2) Telekom
3) Vodafone
4) o2
Ganz besonders gefällt mir die E-Plus Sprachqualität und der EDGE Ausbau! :top:
-
Sehr schlecht! Ich habe das 301 "Dual Sim" es hält 2 Tage bei täglich ca. 10 SMS und täglich 30 Minuten telefonieren! :flop:
Gruss, Keule
-
Hat jemand das Nokia 515 und kann was zur Akkulaufzeit sagen ??? Ist die genauso schlecht wie beim 301 ???
Gruss, Keule
-
-
Bochum:
Mit einer 1&1 Karte hatte ich gerade eine ganz miese Sprachqualität von 1&1 zu 1&1 und das beides im GSM Netz! Ich glaube die lassen das GSM Netz verkommen! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Dann kündige ich! Zu 100% bin ich dann weg. O2 hat doch eine Baugenehmigung. Sollen endlich Gas geben.
Ich bin dann auch weg und viele andere auch! o2 ist ein schön Wetter Netz, ich will bei Regen auch telefonieren können! 
-
Ich würde http://www.otelo.de nehmen! Gute Tarife und ist auch das D2 Netz! 
-
Wie wäre es mit http://www.jamobil.de ??? Ist sogar das gute Telekom Netz! 
Gruss, Keule
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du hast scheinbar noch nicht via HD Voice telefoniert. :p
Klar, mit einem Nokia 301 aber nicht jeder hat ein HD Handy! E-Plus ist einfach der beste Netzbetreiber fürs telefonieren und SMS! Und in Sachen Daten holen die ganz schön auf! Die haben sogar zu 90% EDGE was o2 und Vodafone nicht hat!