O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von James B.

[...] sollte man schon fast annehmen, das du hier für Telefonica aktiv bist.

Er ist doch hier rein privat unterwegs. ;)

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Sollte Carlos Slim E-Plus nicht kaufen dann ist die gute Sprachqualität in Deutschland vorbei! :flop:

Warum?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ich persönlich sehe keinen Abschluss des Verkaufs und kein oPlus. die regulierung wird es schon richten....oder slim.... mal abwarten..

• @ Der Schakal

Weil E-Plus die beste Sprachqualität von allen Netzbetreibern hat! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Sollte Carlos Slim E-Plus nicht kaufen dann ist die gute Sprachqualität in Deutschland vorbei! :flop:

Das wäre ja noch das am wenigsten Schlimme.
    Da ich leider seit 3 Jahren ein ein O2 Firmen-Smartphone mit Outlookexchange bekommen habe, können ich und ca. 240 Kollegen in unserer Firmengruppe täglich deutschlandweit,
    die immer stärker werdenden Probleme mit O2 live erleben. :mad:

Ganz abgesehen von den kundenunfreundlichen Tricksereien bzw. der miesen Geschätspolitik von O2-Telefonica.

Gruß,
    Frank

• Du hast scheinbar noch nicht via HD Voice telefoniert. :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Du hast scheinbar noch nicht via HD Voice telefoniert. :p

Klar, mit einem Nokia 301 aber nicht jeder hat ein HD Handy! E-Plus ist einfach der beste Netzbetreiber fürs telefonieren und SMS! Und in Sachen Daten holen die ganz schön auf! Die haben sogar zu 90% EDGE was o2 und Vodafone nicht hat! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ich persönlich sehe keinen Abschluss des Verkaufs und kein oPlus. die regulierung wird es schon richten....oder slim.... mal abwarten..

Da hast du Recht.

Daher kann man echt nur hoffen, das bei der von KPN einberufenen Aktionärsversammlung,
    die Mehrheit der Aktionäre ensprechend entscheidet, bzw. bis dahin Carlos Slim über mehr Anteile und Stimmrechte verfügt,
    oder die Regulierer die Übernahme durch O2-Telefonica stoppen.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Die haben sogar zu 90% EDGE was o2 und Vodafone nicht hat! ;)

Mich brauchst Du nicht versuchen zu überzeugen. Ich hab lieber 100%. :)

[/small]

• Wenn ich aber die 90% (bei mir persönlich 100%) zum 50% Preis bekommen kann, wähle ich lieber die Grünen... Es gibt ja schließlich noch andere schöne Hobbies...

PS: Ausländische Großkonzerne bis aufs Messer zu verteidigen, ist übrigens keine Freizeitgestaltung, sondern krankhaft...

PPS: Genauso wie die Krätze, die mich befällt, wenn mir jemand seine 0176-Nummer diktiert...

Jaja, das ist jetzt nicht konsensfähig, aber der Wahrheit... ;)

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!