Prepaid (D2 Netz) - Welche nehmen?

• smartphone fun packs sind derzeit noch interessant, vorausgesetzt man meidet die preisempfehlung auf der verpackung. noch besser wären die in unregistrierter form.
    aber auch so hat man grundsätzlich erstmal ruhe.. natürlich je nachdem wie viel ansonsten noch benötigt wird an mb

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Habe auch ne otelo im iPad.
    Für 10 Euro bekommst du dort 1 Gb./Monat ,kein Vertrag und mit Callya Vouchers aufladbar.

• Wie man sich derzeit noch freiwillig für Vodafone entscheiden kann ist mir ein Rätsel. Wenn ich nicht aufs Geld achten muss würde ich Telekom nehmen, ist das beste Netz weit und breit. Wenn es mir nur um günstig telefonieren und gelegentliches Internet geht ist E-Plus die beste Wahl. Zweifellos das Netz, das in den letzten 2 Jahren am meisten aufgeholt hat. Vodafone dagegen kämpft ständig mit technischen Problemen (Netzausfälle, Überlastung im UMTS-Netz, kein EDGE).

• Zitat

Original geschrieben von HerrJ
    Wenn es mir nur um günstig telefonieren und gelegentliches Internet geht ist E-Plus die beste Wahl.

Sagt wer?

Ich habe mit Eplus hier sehr sehr schlechten Empfang. Und nein, ich wohne nicht direkt in der Pampa.
    Von daher kommt Eplus natürlich nicht in Frage.

Warum ist das vodafone - Netz Deiner Meinung nach so schlecht? Von den genannten Problemen ist bei mir
    in den letzten Jahren noch nichts aufgetaucht.

Ich habe mit Vodafone an Plätzen Empfang, wo sowohl D1 als auch O² versagt haben. Von Eplus ganz zu schweigen.

• Zitat

Original geschrieben von HerrJ
    Wie man sich derzeit noch freiwillig für Vodafone entscheiden kann ...

Das ist der springende Punkt. Weil er es eben kann! So wie jeder andere auch. Er muss also nicht. Er will. Er wird wissen, ob Vodafone bei ihm "funkt".

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss

Für 10 Euro bekommst du dort 1 Gb./Monat

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    keine monatlichen Grundbeträge

Für 12,95€ mtl. gibt's via CallYa 2 GB...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Was heißt monatlich?

Was passiert, wenn kein Guthaben vorhanden ist?

Welche Beiträge fallen einmalig an und welche je nach Zubuchung?

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Für 12,95€ mtl. gibt's via CallYa 2 GB...

Wie funktioniert das?

O2 Free M Boost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!