ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hat jemand Erfahrungen mit Fyve? Ist es empfehlenswert?
Prepaid (D2 Netz) - Welche nehmen?
-
-
-
Ich würde http://www.otelo.de nehmen! Gute Tarife und ist auch das D2 Netz!

-
smartphone fun packs sind derzeit noch interessant, vorausgesetzt man meidet die preisempfehlung auf der verpackung. noch besser wären die in unregistrierter form.
aber auch so hat man grundsätzlich erstmal ruhe.. natürlich je nachdem wie viel ansonsten noch benötigt wird an mb -
Habe auch ne otelo im iPad.
Für 10 Euro bekommst du dort 1 Gb./Monat ,kein Vertrag und mit Callya Vouchers aufladbar. -
Wie man sich derzeit noch freiwillig für Vodafone entscheiden kann ist mir ein Rätsel. Wenn ich nicht aufs Geld achten muss würde ich Telekom nehmen, ist das beste Netz weit und breit. Wenn es mir nur um günstig telefonieren und gelegentliches Internet geht ist E-Plus die beste Wahl. Zweifellos das Netz, das in den letzten 2 Jahren am meisten aufgeholt hat. Vodafone dagegen kämpft ständig mit technischen Problemen (Netzausfälle, Überlastung im UMTS-Netz, kein EDGE).
-
Zitat
Original geschrieben von HerrJ
Wenn es mir nur um günstig telefonieren und gelegentliches Internet geht ist E-Plus die beste Wahl.Sagt wer?
Ich habe mit Eplus hier sehr sehr schlechten Empfang. Und nein, ich wohne nicht direkt in der Pampa.
Von daher kommt Eplus natürlich nicht in Frage.Warum ist das vodafone - Netz Deiner Meinung nach so schlecht? Von den genannten Problemen ist bei mir
in den letzten Jahren noch nichts aufgetaucht.Ich habe mit Vodafone an Plätzen Empfang, wo sowohl D1 als auch O² versagt haben. Von Eplus ganz zu schweigen.
-
Zitat
Original geschrieben von HerrJ
Wie man sich derzeit noch freiwillig für Vodafone entscheiden kann ...
Das ist der springende Punkt. Weil er es eben kann! So wie jeder andere auch. Er muss also nicht. Er will. Er wird wissen, ob Vodafone bei ihm "funkt".migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Für 10 Euro bekommst du dort 1 Gb./Monat
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
keine monatlichen Grundbeträge
Für 12,95€ mtl. gibt's via CallYa 2 GB... -
Was heißt monatlich?
Was passiert, wenn kein Guthaben vorhanden ist?
Welche Beiträge fallen einmalig an und welche je nach Zubuchung?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Für 12,95€ mtl. gibt's via CallYa 2 GB...Wie funktioniert das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!