Was ist denn mit dem EM-Rechner los ??? Da tut sich ja gar nichts mehr!
Beiträge von Keule
-
-
1&1 ist richtig gut geworden! Kann ich nur empfehlen! :top:
-
Du kannst dich bei 1und1.de selber werben! Schau mal auf http://www.profiseller.de vorbei! Die ungefähre Geschwindigkeit kann dir die 1und1.de Hotline sagen! Tel. 02602 / 96 9708 (Sie erreichen uns aus Deutschland zu ihren Festnetzkonditionen, Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr)
-
Wie ich hörte macht Vodafone am GSM Netz nichts mehr! Nur E-Plus ist kräftig am bauen!

-
Brüller, war gerade bei McDonalds der Chickenburger gibt es nicht mehr für 1 Euro! :flop:
-
Eilmeldung:
War gerade im Rewe und jetzt kostet die JA-Cola 1,5 Liter auch 39 Cent! Werde mal eine E-Mail an das Bundeskartellamt schicken! Es kann ja nicht sein das sich alle absprechen! :flop:
-
Es sieht wirklich traurig aus! Egal ob Aldi Cola 1,5 Liter, Lidl Cola, JA-Cola, usw... wurden von 29 Cent auf 35 Cent erhöht! Verstehe auch nicht das das Bundeskartellamt nichts macht! Weil die Discounter sich wieder abgesprochen haben! :flop:
-
Ich habe beide Netze verglichen! Ich muss sagen das E-Plus die Nase vorne hat! Ich würde sogar sagen das E-Plus das beste EDGE-Netz in ganz Deutschland hat!

-
Oder einfach auf DVB-T umsteigen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DC01
Gerald wie sieht es im Schwarzwald aus?Brauchst du PLZ?
Leider gibts dort noch heftige Lücken...
Z.B. 75323 rund um Bad Wildbad was geplant?
Oder rund um 76596 Forbach inbesondere südliche Ortsteile?
Oder ist was geplant für die Region rund um 72226 Simmersfeld?
Kann ich bestätigen! Rund um Bad Wildbad sieht es sehr schlecht aus! Auch in Enzklösterle im Hotel Waldhorn-Post hatte ich Netzsuche! Draussen hatte ich 2 bis 3 Balken! Aber im Hotel sieht es schlecht aus... :flop: