Taktung: 60/1
Bei der 60/1-Taktung wird der 1. Takt mit 60 Sek. abgerechnet; danach erfolgt eine sekundengenaue Abrechnung.
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Taktung: 60/1
Bei der 60/1-Taktung wird der 1. Takt mit 60 Sek. abgerechnet; danach erfolgt eine sekundengenaue Abrechnung.
Gruss, Keule
Da hilft nur eine O2 Loop-Karte weiter... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
hast Du die Option
-für einen Monat
-für 3 Monate
-oder als Abo gebucht gehabt?
Gruß
Tobias
Ich habe die Option schon seit Anfang 2005! Habe damals Happy Abend bei der 12447 und Happy WE bei der 22441 bestellt! ![]()
Gruss, Keule
Feuer im Flugzeug ??? Glaube ich nicht dran... Wofür gibt es Feuerlöscher ??? :confused:
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Und damit ist das einzig neue, daß man die Optionen jetzt gegen Mehrpreis auch mit nur einmonatiger Mindestvertragslaufzeit bekommen kann; die genannten Preise bei dreimonatiger MVL sind ja gleich geblieben.
@ Keule: Woher stammt denn die Info, daß das Guthaben für die Happy-Optionen jetzt nicht mehr zunächst abgebucht und später wieder gutgeschrieben wird?
Axelchen
Habe heute morgen um 5 Uhr telefoniert! Ca. 20 Minuten D2 zu D2 danach habe ich *102# gemacht! Dort stand Aktion: Letzter abgehender Anruf, Kosten: 0.00 Euro. Dann *100# gemacht... Es wurde nichts abgezogen! ![]()
Die 1000-Minuten-Grenze bleibt noch! Soll aber auch bald Geschichte sein! ![]()
Hallo,
habt Ihr Erfahrungen mit versatel gemacht ??? Ist das Paket für 34,99 Euro zu empfehlen ???
Gruss, Keule
Hallo zusammen,
die D2 Vodafone Teilzeitflatrate ist da! HappyAbend und HappyWochenende gibt es schon länger!
Aber Neu ist:
Die Flatrate gibt es jetzt für immer! (nicht mehr befristet bis zum 31.07.06)
Das Guthaben wird nicht mehr abgezogen! (früher wurden die Gespräche zunächst von Ihrem CallYa-Konto abgebucht und Anfang der Folgewoche wieder gutgeschrieben)
Die Tarifoptionen können jetzt unter einer Nummer gebucht werden! Kostenlos über 22922
MyHappyAbend kostet: 7,50 Euro
MyHappyWochenende kostet: 5,00 Euro
Gruss, Keule
Wenn du 18 und ein Auto hast, versuch es mal beim Hermes Versand! Wenn du Lust hast Pakete auszutragen!
Gruss, Keule
Ich kann das Vodafone Netz nur loben! Im Ruhrgebiet gibt es überhaupt keine probleme im GSM Netz! Selbst die Richtfunkanlage ist Regen und Gewitterfest! :top:
Gruss, Keule