Die GPRS/UMTS-Flat für 5 Euro im Monat bei Vodafone ist nicht schlecht! Das ganze gilt auch für CallYa Kunden! ![]()
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die GPRS/UMTS-Flat für 5 Euro im Monat bei Vodafone ist nicht schlecht! Das ganze gilt auch für CallYa Kunden! ![]()
Gruss, Keule
Einfach kostenlos die 0172-22044 anrufen und CallYa Open End buchen! Die UMTS Flat bleibt 3 Monate kostenlos! Danach kostet die Flat 5 Euro im Monat! ![]()
Gruss, Keule
Freigeschaltet wird es sofort! Habe selber vodafone callya open end mit HappyAbend und HappyWochenende! Die 39 Cent werden dann ca. 24 Stunden wieder gutgeschrieben! :top:
Gruss, Keule
Mit E-Plus hat man selbst im Ruhrgebiet schlechten empfang!! D2 ist das beste Netz und das billigste! Ich sage nur: Für 39 Cent telefonieren so lange man will... :top:
Gruss, Keule
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tsd
Hallo,
habe einen ebay-Käufer (mit 0 Bewertungen mal wieder
) , der zwecks Terminvereinbarung angerufen werden will.
Allerdings kann ich mit seiner Nummer nicht so richtg was anfangen:
1074 177 XX YZ
Ist das nicht 0190 like?
Danke & Gruß
Thorsten
Könnte aber auch eine D2 Nummer sein! Beispiel: 0174 177 XX YZ
Gruss, Keule
Aktuelle Preise unter: http://www.vodafoneshop.de ![]()
Oder man bucht HappyWochenende + HappyAbend dann sind alle Gespäche kostenlos! Dann braucht man die 39 Cent für CallYa Open End nicht mehr zu bezahlen!
Würde das gehen ??? (Also CallYa Open End mit HappyWochenende und HappyAbend)
Gruss, Keule
@ simsala
Das ist eine Prepaid! Besser gesagt eine CallYa-Karte von Talkline! ![]()
Gruss, Keule
Hallo zusammen,
ich habe heute mit der Tarifoption HappyWochenende 6 Stunden und 44 Minuten telefoniert! Fakt ist das D2 die Gespräche nicht trennt! ![]()
Gruss, Keule
Deutschland Österreich dauert Online 1 Werktag! Das ist meine erfahrung! ![]()
Gruss, Keule