Leute,
eine BTS kann sogar Leben retten! Vergessen ??? :confused:
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute,
eine BTS kann sogar Leben retten! Vergessen ??? :confused:
Gruss, Keule
Ich benutze die Seite http://www.falk.de Dort gebe ich im Routenplan immer (ohne Mautstraßen) ein! ![]()
Gruss, Keule
Dafür hat Vodafone HappyWochenende und HappyAbend! :top:
Gruss, Keule
Hallo,
HappyWochenende und HappyAbend laufen weiter! Das steht auf vodafone.de (das würde mir schon reichen)! :top:
Gruss, Keule
Hallo,
der Loop-Rechner hat zur Zeit probleme! Ich habe heute morgen 6 Loop-Easy-Money SMS bekommen! Der Loop-Rechner ist ganz schön langsam geworden! Der Loop-Alltime Clever Tarif gilt nur bis zum 31.12.2005 ![]()
Gruss, Keule
Naja, so gut ist der Nummernblock nicht! Ich warte immer noch auf die 0177 Nummern... ![]()
Gruss, Keule
Soviel wie du bezahlen kannst! ![]()
Gruss, Keule
Zur Zeit ist meine 02 BTS Tot in 45527 Hattingen Blankenstein! Die Richtfunkanlage ist mal wieder down! Obwohl das Wetter gut ist! :confused:
Gruss, Keule
Hallo,
der Fehler liegt nicht an der Karte! Habe gerade mit einem Techniker gesprochen! Einige BTS-Sender sind offline weil die Richtfunkanlage ausgefallen ist! Das problem ist gerade auch in 45527 Hattingen-Blankenstein! (Klinik-Dach)
Gruss, Keule