Das wäre ja der Hammer... In welches Netz hast du telefoniert ???
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre ja der Hammer... In welches Netz hast du telefoniert ???
Gruss, Keule
Aber schreib auf den Brief "Gebühr zahlt Empfänger"! ![]()
Gruss, Keule
Hallo,
im Real Markt gibt es zur Zeit einen richtig guten Roller! Link: http://www.real.de/set/set.php…am2=&cont=tdw_motorroller
Gruss, Keule
Hallo,
es gibt einige Händler die bei ebay.de die Dosen ohne Dosenpfand anbieten! :top:
Gruss, Keule
Hallo,
mein HipTop1 ist heute richtig schnell... Kann es sein das der Danger-Server am Wochenende besonders schnell ist? Fast jede Seite ist in 15 Sekunden da! (keine Timeouts)
Gruss, Keule
DHL Päckchen werden besser behandelt wie Maxibriefe und Co! Ich glaube DHL hat keine Schuld! Wie soll die Karte zerbrechen wenn der Karton/Verpackung noch Ok ist ???
Gruss, Keule
Ich bleibe erstmal bei E-Plus! Der Grund: Ich habe im Monat ca. 80-100 MB Traffic! Da ist die E-Plus Flat immer noch am besten! Da nehme ich auch die Server-Timeouts in kauf! ![]()
Gruss, Keule
Bei der Citibank geht das auch!
Gruss, Keule
Bei der Citibank geht das auch!
Gruss, Keule
Also, in der Zeit von 1 Uhr Nachts bis ca. 14 Uhr Mittags geht mein HipTop 1 richtig schnell... Danach fast immer "SERVER-TIMEOUT Das Zeitlimit des Webbrowserdienstes wurde überschritten."! :flop:
Gruss, Keule