up !
Entsperr Code anbei !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up !
Entsperr Code anbei !
Habe hier noch ein Nokia 3220, gebraucht aber bester Zustand, sämtliches Zubehör in OVP. Lock auf T-mobile Austria.
VHB 30.-€ plus Versand
Tag zusammen!
Hat wer einen Tipp für mich wie ich schnell und einfach meine Adressdaten aus einem 6230 auf ein Motorola RAZR V3 bekomme?
Möchte das als Zweithandy nutzen und mir weder die Finger krumm drücken noch den Blauzahn (der nicht gscheit funzt) strapazieren.
Motorola Phone Tools und Nokia PC Suite vorhanden, Kabel auch.
Danke für Anregungen
Hab mir den Adapter zugelegt.
Funzt tadellos.
Hat die CW-7W auch Radiostummschaltung und Ladefunktion fürs 6230?
Mein Carkit 91 läuft über die Radio-Lautsprecher. Geht das bei der CW-7W auch? Klebeantenne auf der Scheibe hab ich auch, kann ich die auch weiterverwenden?
Könntest du mir vielleicht eine kleine Einbau (Umbau-) anleitung zukommen lassen?
thx
Hi!
Hat jemand von euch das hier schon in Verwendung, oder gibts Erfahrungen damit?
Bitte um Infos
thx
Hi!
Hatte bisher ein 6310i und das Nokia Carkit 91.
Habe nun ein 6610i - dafür passt das Carkit 126.
Ist es möglich, nur die Handyhalterung auszutauschen und sämtliche anderen Einbauten (Stummschaltung, Kabel, Antenne, etc.) weiterzuverwenden?
Sprich, sind die Kabel ident?
thanx
cu
Biete Nokia 6210. Optisch und technisch einwandfrei, schwarz, ONE-edition (österr. Netz), OVP, Ladekabel, BDA, Software-CD und Ledertasche.
VB 110 Euro plus Postversand.
harald.schoen@utanet.at
Verkaufe Nokia 6210, technisch und optisch einwandfrei, ONE (österr. Netz) gelockt, mit Ladekabel, Software, OVP, Bedienungsanleitung und Ledertasche um
100 Euro plus Nachnahme.
harald.schoen@utanet.at
Hi Leute!
Bin aus Ö und neu hier. Mit der Suchfunktion habe ich keine Lösung zu diesem Problem bekommen:
Ich habe ein Nokia DLR 3 Kabel und die PC Suite 4.06 (4.81 noch nicht ausprobiert) und kriege keine Verbindung zwischen den Geräten.
Welche Gründe könnte das haben? Bitte um Tips zur Problemlösung.