Hi!
Hat jemand von euch das hier schon in Verwendung, oder gibts Erfahrungen damit?
Bitte um Infos
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hat jemand von euch das hier schon in Verwendung, oder gibts Erfahrungen damit?
Bitte um Infos
thx
Hallo,
hab meine Meinung dazu bereits in einem anderen Thread hier kundgetan, aber ich halte das Teil für vollkommen überteuert.
Für unter 100,-€ bekommst man die originale Nokia FSE CW-7W für das 6230 incl. Bluetooth Schnittstelle und einem Passivhalter, die auch problemlos mit Handys anderer Hersteller läuft, bei mir z.b. Motorola und letztes auch Sharp ( per Bluetooth ).
Da Steht der Adapter preislich und vom Nutzwert her in keinem Verhältniss zu und spätestens beim nächsten Handy geht der auch in die Tonne.
Wenn ein CarK-91 vorhanden ist, kannst man ( vorrausgesetz keine zwei linken Hände ), den Austausch innerhalb von 30 min erledigt haben. Da Lautsprecher und Mikrofonleitung weiter benutzt werden können.
Hat die CW-7W auch Radiostummschaltung und Ladefunktion fürs 6230?
Mein Carkit 91 läuft über die Radio-Lautsprecher. Geht das bei der CW-7W auch? Klebeantenne auf der Scheibe hab ich auch, kann ich die auch weiterverwenden?
Könntest du mir vielleicht eine kleine Einbau (Umbau-) anleitung zukommen lassen?
thx
Moin,
ZitatMein Carkit 91 läuft über die Radio-Lautsprecher. Geht das bei der CW-7W auch? Klebeantenne auf der Scheibe hab ich auch, kann ich die auch weiterverwenden?
Klar, wenn das jetzt geht, kannst du das mit der Ck-7W auch machen, stecke einfach den Anschluss vom Lautsprecherausgang der alten in die neue Elektronikbox, bei mir geht das auch übers Radió und ich hatte auch vorher die Cark-91.
Bei der Antenne ist es komplizierter, da das 6230 keinen externen Antennenanschluss hat, muss du einen sog. induktiven Antennenkoppler zukaufen, Preis ca. 30,-€ . Kann dir aber guten Gewissens empfehlen, das Teil wegzulassen, es bringt nämlich nichts bzw. nicht viel. Der Grund ist aber eindeutig beim Handy zu suchen, weil eben kein Antennenanschluss vorhanden.
Das Problem hättest du mit dem Adapter aber auch genauso.
Hab mir den Adapter zugelegt.
Funzt tadellos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!