-
V3 pink mit
Telly Basic ohne AG
40,- EUR Auszahlung
Vodafone Basic mit AG
100,- EUR Auszahlung
Vodafone KombiComfort mit AG
100,- EUR Auszahlung
Telco SMS 50 mit AG
D1 80,- EUR Auszahlung
D2 110,- EUR Auszahlung
eplus 80,- EUR Auszahlung
Bei Interesse bitte email oder PN
-
update:
AG entfällt ab sofort bis einschl. 31.5.
-
Die Geräte sind derzeit alle ohne Branding
-
Zitat
Original geschrieben von Kaffebohne
schon mal nicht schlecht , hast du auch den
sms-plus im Angebot mit Samsung D 600
0,00 EUR inkl. Versand
Gerät ohne Branding !
-
ich werde nie begreifen weshalb bei Eplus laufend die Daten abverlangt werden.
Sofern die Verträge schon über 20 Monate laufen und alle 6 Verträge gleichzeitig verlängert werden :
6 x Prof S
1040,00 EUR Auszahlung
6 x Prof XL
1400,00 EUR Auszahlung
3 x Prof S + 3 x Prof XL
1200,00 EUR Auszahlung
-
20,00 EUR bei Vorkasse
30,00 EUR bei Nachnahme
Versand erfolgt per Eigenabwicklung !
-
evt. 0,- EUR, kann aber auch 29,00 sein
für ein exaktes Angebot bitte die Daten
per PN oder tt@phoneparadies.de senden
Vor-/Nachname: *
Rufnummer des Vertrages:
Strasse:*
PLZ/Ort: *
-
sicher ganz nett.
Mir fiel aber auf Anhieb negativ auf:
Handy spenden für einen gemeinnützigen Zweck
"Im Übrigen, wurde in der New York Times, im Forbes Magazin, dem Wall Street Journal und auf verschiedenen Fernsehsendern über diese Geschäftsidee berichtet."
Ich finde bei Spenden ist es nicht förderlich von einer Geschäftsidee zu sprechen, auch wenn es sicherlich eine ist ...
-
habe den TT-Bonus vergessen zu integrieren.
nun ist aber alles so wie es soll, wer über einen der oberen Links bestellt erhält 10,- EUR TT-Bonus ausgezahlt.
Wer schon bestellt hat möge mir bitte nach Freischaltung eine Email senden, ich weise den Bonus dann noch nachträglich an.
Wer Freunde werben und den Bonus für sich behalten möchte, möge sich bitte als Partner anmelden und die Bestellung dann über den eigenen Partnerlink durchführen.
Gruß Marco
-
Auf ein Neues:
SonyEricsson J230i
- 190,00 ( nicht lieferbar )
Nokia 6030
- 190,00