Beiträge von phoneparadies.de
-
-
kann Dir das LG für 49,- € zzgl. 7,- € Versand mit dem Vario 25 Anbieten.
GG entfällt 6 Monate, AG wird erstattet.freie Netzwahl zwischen D1, D2, eplus, o2
-
Glückwunsch
es gibt nichts Größeres als die Geburt live zu erleben und sein Baby selbst zu begrüßen ...unbeschreiblich was da in einem vorgeht
-
Zumal die monatli. Buchungen ja nicht ausbleiben.
Er bekäme ja jetzt die 270,- EUR in einem Rutsch und würde trotzdem monatl. den Paketpreis bezahlen. -
Die Rechnung ist totaler Quatsch.
Wird eine Auszahlung gewählt und das Gerät somit ohne Subvention erworben zahlt er die MwSt. drauf die bei direkter Subvention gegengerechnet wird.Ein Beispiel mit dem T&M 100 ( keine Ahnung ob man Studentenkonditionen anrechnen kann bei Deinem Fall )
Auszahlung ohne Handy
270,00 EURGerätepreis K750i ( ohne Branding )
249,00 EUR inkl. geringe SubventionAG entfällt im Mai, kann also weggelassen werden
0,00 €Paketpreis über 24 Monate gesamt
600,00 €mach zusammen 579,00 €
und nun komplett subventioniert
Gerätepreis
-65,00 €
AG
0,00
Paketpreis
600,00€macht zusammen 535,00 €
-
debitel machts möglich
6x keine Grundgebühr,
Anschlußpreis wird Erstattung
wahlweise 600 Frei-SMS oder Frei-Min ( 25 pro Monat )
kostenfreier Versand10,- EUR TT-Bonus auf das Bankkonto
Nokia 6230i
Netze: D1 D2 Eplus O2
Preis: -25,00 €
Sony Ericsson K750i silber
Netze: D1 D2 Eplus O2
Preis: 0,00 €
Samsung D800
Netze: D1 D2 Eplus O2
Preis: 0,00 €
Motorola V3i
Netze: D1 D2 Eplus O2
Preis: 0,00 €
Sony Ericsson W550i
Netze: D1 D2 Eplus O2
Preis: 0,00 €Angebot gültig bei gleichzeitigem Abschluß eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Netzen D1,D2, eplus oder o2
Der Anschlußpreis wird erstattet, die Grundgebühr in Höhe von 9,95 EUR für 6 Monate nicht berechnet.
Negative Beträge kommen zur Auszahlung (netto) -
-
Zitat
Original geschrieben von cziumpy
Ist es denn sicher, dass der Wechsel klappt?
jaZitat
Wie sieht es mit AG aus?
wird bei Studentenoption berechnetZitat
Achso, und gibt es diese Option (Wechsel in den Onlinetarif) auch bei O2 Aktive 50 Student?nein, bei o2 nur über o2 Shop oder o2-online
-
K750i in silber oder schwarz ohne Branding
- 25,00 €W800i
19,00 €W810i
89,00 €Der Wechsel in den Web muss nach Vertragsabschluß eigenmächtig durchgeführt werden ( Kostenpunkt ~25,00 € )
-
Studentenrabatt gibt es nicht mehr
Konditionen sind ansonsten geblieben