Auszahlung ?? ![]()
![]()
![]()
![]()
Kinners, kommt mal wieder runter !
Dem einen sind 379,- EUr ohne Vertrag zu teuer und hier glaubt man an eine Auszahlung !
Ich glaube es ist mal wieder soweit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung ?? ![]()
![]()
![]()
![]()
Kinners, kommt mal wieder runter !
Dem einen sind 379,- EUr ohne Vertrag zu teuer und hier glaubt man an eine Auszahlung !
Ich glaube es ist mal wieder soweit...
Würde der Vertrag genutzt werden ?
falls ja ...
Wie hoch sollten die Fixkosten sein ?
Netz ?
bevorzugter Tarif ?
Gerät ist lieferbar. T%M 50 Student oder Vodafone 50 Student oder relax 50 Student
Gerätepreis 0,- EUR inkl. Versand
habe das Angebot mal online gestellt
http://www.phoneparadies.de/pr…Path/23_43/products_id/94
Wir sind bis einschl 1.5. weder telefonisch noch per Email zu erreichen.
Bei Interesse bitte im Onlineshop bestellen.
allen einen schönen 1. Mai
Bis einschl. 2. Mai bieten wir das Samsung SGH-D820 in Verbindung mit einem Original o2 Genion Vertrag für 0,- EUR inkl. Versand an.
Die Anschlußgebühr entfällt
Versandkosten = 0,- EUR
0,- EUR inkl. Versand
AG und Wechsel in den Web kann ich erstatten !
Angebot gültig bei Abschluß bis einschl. 2.5.
Man könnte wohl mit diesem Angebot mithalten.
Bei anderen Tarifen ist so etwas ebenfalls möglich aber hier jetzt alle Möglichkeiten aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
In welches Netz würdest Du denn hauptsächlich telefonieren ?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Der Amazon-Preis ist schon ganz gut. Da ja oben auch der TT-Amazon-Link (Werbeforum erste Zeile) ist, kann man ja auch dort bestellen. Preise unter 169,- inkl. MwSt. sind derzeit unwahrscheinlich...
Na dann bieten wir es hier und jetzt doch einfach mal an.
Versandkosten jedoch zzgl. !
Farbe Sandy Grey
Gültig bei verbindlicher Bestellung bis einschl. 30.4.
Würde mit den Verträgen denn Umsatz generiert werden ?
Mich würde mal, falls ja, interessieren wieviel Kosten pro Monat fix sein dürfen.
Netz, Tarif ...
Wir haben derzeit Angebote socher Art, allerdings mit AG !