wenn Du magst, auch uns mal die Daten
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
59,00 € bei Vorkassezahlung
69,00 € bei NachnahmeAngebot gillt bei Neuabschluß des Vertrages bis einschl. 28.4.
Anschlußgebühr wird nicht berechnet
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
es geht mir vorwiegend um die höhe der kosten für due rückbuchungWo liegt eigentlich Dein Problem ?
Die Gebühren wurden vertraglich von Dir anerkannt.
Ferner ist es DEINE Pflicht dafür Sorge zu tragen, dass eine Abbuchung nicht mangels Deckung abgewiesen wird.Dass auf dem Bankauszug die Buchung zunächst stattfand und dann wieder gutgeschrieben wurde ist nicht etwa ein Problem von mobilcom sondern von Deiner Bank.
Glaubst Du etwa die lassen mobilcom abbuchen und rufen dann da an und sagen " sorry, da war ja keine Kohle, können wir die bitte zurück haben ?"
Ich habe für Deine Meinung absolut kein Verständnis.
Du hast eine kostenpflichtige Leistung in Anspruch genommen.
Der Dienstleister verlangt nun seinen Obolus dafür.
Wenn Du schon kein Geld hast dann frage ich mich weshalb man dann immer um die 80,- EUR vertelefoniert.Die Art und Weise in der Du dich in diesem Thread äußerst spricht allerdings Bände.
Im übrigen sind 20,- EUR bei Weitem nicht 48,- DM
Da ich Dir das Rechnen nicht gänzlich abnehmen will, 5,11 EUR entsprechen 10,- DM oder 51 Eurocent antsprechen 1,- DM
Wieviel DM würde es kosten wenn ein Betrag in Höhe von 20,- EUR abgerechnet wird ?? -
-
-
setze dich mal mit uns in Verbindung unter Nennung der Auftragsnummer !
Das muss mal abgecheckt werden
-
Wenn Du den Vertrag und das Gerät erst zum 1.6. haben möchtest dürfte sich ein Warten bis dahin evt. lohnen.
Ich persönlich gehe davon aus, dass die Konditionen, was den Gerätebpreis betrifft, bleiben oder sich verbessern.
-
Bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube das D2 Gerät ist mit Netlock !
Muss ich nachher mal prüfen.
o2 Gerät würde auch noch gehen, kostet 269,- EUR Zuzahlung, hat aber keinen Lock.
-
ab der ersten Maiwoche sollte der Antrag gestellt werden.
Da haben alle schon aktuelle Zahlen und eine reibungslose Portierung sollte klappen.Bei Eplus kann man nachträglich portieren.
Da es bei Dir jedoch schon im nächsten Monat soweit ist würde ich das mit der Aktivierung gleich erledigen.Weniger Schreibkram für Dich und nicht erst eine neue Nummer bis die alte portiert wird.
-
0,00 EUR
Gerät ohne Branding (am Lager)inkl. Versand
AG entfällt bei Freischaltung im AprilBei Interesse bitte per tt@phoneparadies.de melden