Beiträge von phoneparadies.de

Zitat

Original geschrieben von Ronny82
    Wann ist ei Vertrag ein Schubladenvertrag?
    Wenn die Karte vollkommen ungenutzt im Schrank verstaubt oder auch wenn sie in einem Handy sitzt und wenigstens für ankommende Gespräche genutzt wird?

Wenn die Simkarte sich nicht ins Netz einbucht, also im Schrank als Staubfänger dient.
    Nutzt man die Simkarte in der Hauptsache um erreichbar zu sein kann man nicht von einer Schubladenkarte sprechen.
    Es ist schon jedem selbst überlassen ob er Gebühren verursacht oder nicht.
    Aber man sollte die Simkarte schon nutzen.

Händler dürfen keine Verträge zur Freischaltung leiten die offensichtlich nicht zur Nutzung, sondern in der Hauptsache der Gerätefinanzierung dienen.

Ist solch ein Umstand dem Händler bekannt, darf er den Auftrag nicht zur Freischaltung leiten.

wenn Du für das V3 pink einen Vertrag abschließt bei dem die Fixkosten 20,- EUR betragen ist es ein gutes Angebot.
    Immerhin willst Du die Simkarte ja nicht nutzen und so bleibt der Netzbetreiber wenigstens nicht auf dem Gerätepreis sitzen.

Wenn man die Simkarte auch nutzen will gibt es günstigere Tarife ...

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wo kein Kläger ... :rolleyes:

Ihr wollt mir ernsthaft sagen, dass ihr keine Ahnung habt wer sich hier laufend rumtreibt ?!

Naja...

Handy-Sascha
    Natürlich machen die nicht wegen einem solchen Vorgang gleich so ein Fass auf.

Man bekommt ein Schriftstück welches man unterschrieben zurück senden darf.
    Zusätzlich wird eine Auflistung abverlangt die alle geschalteten Verträge beinhaltet.

Der Rest zeigt sich dann.

Ich habe mich natürlich auch noch einmal beim Aussendienstmitarbeiter von O2 vergewissert.
    Es ist so wie ich sagte aber auf der anderen Seite steht man in geschäftlicher Beziehung und ist natürlich bemüht sich nicht gegenseitig zu schaden.

Allein bei diesem Gespräch entlockte ich dem Mitarbeiter 2 Namen von Händlern die in diesem Forum aktiv sind und O2 negativ aufgefallen sind.

Beim O2 Genion Card Tarif waren wir die ersten die diesen Tarif mit einem Handy angeboten hatten, hier haben wir zunächst das OK von O2 eingeholt
    da dieser Tarif ja eigentlich kein Gerät beinhaltet.

Wir können gerne das Thema ausdiskutieren, dafür gibt es aber den Händlerbereich.
    Nach wie vor bin ich der Meinung, dass solche Dinge hier in der Öffentlichkeit nichts verloren haben.

Wenn Du nicht auf die Rufnummer angewiesen bist würde ich kündigen.
    Bei einer VVL sind die Gerätepreise nicht so spannend.
    Auszahlungen sind bei O2 Original nicht möglich

Da Du die Homezone auch nicht so richtig nutzen kannst fällt ja auch schon ein Vorteil für einen Vertrag bei O2 wieder weg.

Deswegen hätte ich ja gerne einmal die Daten.
    Jede Statusänderung bekommt man eigentlich mitgeteilt.

- Warten auf Eingang
    - in Freischaltung
    - freigeschaltet
    - Ware wurde versandt ( mit Link zur Paketverfolgung )

Evt. wurde eine falsche Emailadresse angegeben oder es klemmt etwas im System ( was ich natürlich gerne prüfen würde wenn ich den Vorgang kennen würde )