Beiträge von phoneparadies.de

Das W550i kann ich Dir mit einem Victorvox o2 Genion Vertrag mit 12 Monate
    ohne Grundgebühr für 19,- EUR inkl. Versand ( Vorkasse ) anbieten.

Bei diesem Angebot wird die Grundgebühr für 12 Monate nicht berechnet, also nix mit Erstattung oder so ...

Das Bestellsystem ist so aufgebaut, dass das Datum des Vertragsendes im laufenden Monat liegen muss.

T-Mobile schaltet nicht erst eine neue Rufnummer und portiert dann später sondern dort wird erst mit erfolgter Portierung aktiviert.

Ich denke aber, dass man auch getrost bis Mai warten kann und sich dann ein solches Angebot realisieren lässt.

Man muß nur sehen ob mit oder ohne AG.

Wie nix mehr gehört.
    Wenn am Montag nur eine Hand voll Bestellungen eingegangen wäre könnte ich ja mal nachsehen aber so ist das nahezu unmöglich.

Entweder den Status online abfragen oder mal eine Email mit Daten senden.
    Dann kann ich wenigstens eine zutreffende Aussage tätigen !

Habe ich mir auch nicht träumen lassen aber nach Aussage einiger Händler kam es, wie gesagt, zu den Stornos.

Mir soll das ja auch egal sein ob das jemand anbietet aber ich denke wirklich nicht, dass hier die richtige Plattform für derartige Diskussionen ist.

Auslöser war die Frage von Hady4less " Warum denn eigentlich nicht "
    Die Antwort hat er erhalten und somit sollte man von dieser öffentlichen Diskussion Abstand nehmen.

Wir bieten aktuell den Telco Media Smal im Netz von D1 mit einem Handy für 0,- EUR an.

Die Grundgebühr beträgt normal 7,95 € wobei hier jedoch 5,- € pro Monat mittels einer Einmalzahlung erstattet werden.
    Der monatliche Mindestumsatz beträgt 3,- €

Die Anschlußgebühr in Höhe von 24,95 € wird erstattet !

Als Handy gibt es die Wahl zwischen dem

Samsung X660

Motorola L6

Siemens S68

Nokia 6020

jeweils für 0,- € inkl. Versand

nähere Informationen unter http://www.handy-as.de/catalog/

falsch gedacht ...

O2 handhabt das so, dass man eben nur soviele Geräte gubt wie Verträge/Simkarte der Kauf beinhaltet.

Man kann zwar Zubehör als Zugabe beilegen aber eben kein weiteres Handy oder gar eine Auszahlung.

Ich kenne den einen oder anderen Händler dem man deshalb die Prov. storniert hat.

Der Kunde kann nichts dafür und hat dadurch keinen Nachteil.
    Das Nachsehen hat der Händler.

Ich werde hier aber nicht weiter öffentlich darauf eingehen da das alles Dinge sind die den Kunden nicht zu interessieren haben.

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

3 Handys mit "nur" 2 Karten.... ungewöhnlich, aber warum denn eigentlich nicht.

Weil O2 das nicht wünscht.
    Man darf nur soviel Hardware raus geben wie der Vertrag Simkarten beinhaltet.
    In diesem Fall wären das also 2 Geräte !

derzeit sind alle Geräte ohne Branding.
    Wenn diese Geräte ausverkauft sind werden wir wohl eplus oder o2 Geräte wählen, wie es einem dann lieber ist. Wobei die Eplus Geräte vom Branding her angenehmer sind.

Das K750i ist stark begrenzt verfügbar, beim W800i und K600i ist noch gut was da wobei aber nur eine begrenzte Stückzahl für dieses Angebot eingeplant ist.

Ob da dann noch weitere Geräte genommen werden können muss man abwarten.

Aktuell ist das Angebot allgemein begrenzt !