ZitatOriginal geschrieben von igel-online
So, und jetzt bestellt gefälligst...
![]()
![]()
Ware ist derzeit genug vorhanden, daran soll es nicht liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
So, und jetzt bestellt gefälligst...
![]()
![]()
Ware ist derzeit genug vorhanden, daran soll es nicht liegen.
theoretisch ist es so.
Es wäre jedoch nicht fair die Karte absolut nicht zu nutzen da ja dem Netzbetreiber Kosten entstehen die er gerne mittels Gebühren zurück hätte.
Aber im Prinzip ist es so wie Du sagst.
zu 1.
es sind derzeit keine anderen Geräte mit diesen Konditionen verfügbar
zu 2.
sollte in meinen Augen funktionieren da meines Wissens nach nirgends geschrieben steht, dass der andere Anschluß auch bei o2 direkt geschaltet sein muss.
Es ist auch nicht zwingend erforderlich, dass der Anschluß auf den umgeleitet wird ein Genion ist.
Loop funktioniert genauso.
zu 3.
Bei dieser Art von Angeboten kann man keinen Bonus mehr einräumen.
Selbst wenn ich sage ich zahle 10,- EUR TT-Bonus steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Da kann man sich solche Angebote dann gänzlich sparen.
Sorry aber hier geht wirklich nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von char
Naja den V3 gibts aber schon ewig lange. Den Pink gibts ausserdem schon seit ein paar Monaten. Vorher hatte aber nur Hutchinson exklusive Rechte.
Genion sollte es sein, sorry hatte ich vergessen dazuzuschreiben.
Also bei Ebay gibt es reihenweise Pink mit Genion für 0 Euro mit Versandkostenfrei und keiner Anschlussgebühr, von daher hab ich mir halt hier ein bissel mehr erhofft.
Ich will ja auch kein Geld, aber vielleicht kann man irgendetwas dazupacken, da ich wie schon gesagt solche Angebote reihenweise bei Ebay finde.
da bin ich jetzt aber neugierig.
Hast Du mal einen Link zu einem Angebot bei ebay wo es soetwas geben soll ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cashphone.de
Hallo Catwoman2006,
ich kann Dir im März folgendes Angebot unterbreiten - mit Cellway/Mobilcom 50-sms-power-10forfree (aber ohne Grundgebührenbefreiung):
- SE W800i (ohne Netlock): 39,- EUR Zuzahlung
- SE W900i: 189,- EUR Zuzahlung
- Samsung D600: 0,- EUR Zuzahlung
Dieses Angebot ist bis 31.03.2006 gültig bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.
Man hätte nur halb soviele Postings wenn man nur dann postet wenn das Angebot besser ist als bereits genannte.
Die Webmaster und Nutzer des Forums werden es bzgl. der Übersicht danken.
D600 inkl. o2 Active 100 Original für 0,- EUR inkl. Versand
AG entfällt bis 31.3.
Gerät ohne Branding
Bei Interesse bitte tt@phoneparadies.de
Update
AG entfällt bei Freischaltung bis 30.3.
Nokia 2600 derzeit nicht lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Wenn es in der Tat nur vier sind, dann entschuldige ich mich dafür ein "massig" in den Raum geworfen zu haben.
Gehe aber davon aus, dass es bei deinem Vertriebspartner über den du schaltest ein wenig anders aussieht![]()
keine Ahnung
Mich interessieren aber auch die Probleme anderer nicht wirklich.
Bei uns muss alles in Ordnung sein und dann sind wir auch zufrieden
Zitat
Wie auch immer. Ich halte es einfach nicht für angebracht augenblicklich VV-Verträge zu vermitteln. Die Sache mit den ungewollten Optionsschaltungen steht im Moment ja auch noch im Raum.
Und es damit zu begründen, dass man in diesem Umfeld vermitteln könnte, weil hier ja "Kenner unterwegs" unterwegs sind, die um VV wissen, finde ich ehrlich gesagt schwach.
Welche Optionsschaltungen ?
Mal ehrlich, wenn ich einen Vertrag mit 12 Monaten ohne GG schalte dann ist der auch so im System.
Ebenso bei Erlass der AG
Wird hierbei ein Fehler gemacht ist das ein Problem des Händlers und nicht des Providers
Zitat
Und da du immer auf "unsere Kunden" insistierst: "Ich bin in der Tat keiner von deinen. Und ja, ich habe im Moment Probleme mit VV wegen einem Fair Starter.
Aber das ist doch belanglos. Ich habe weder um deine Hilfe gebeten, noch möchte ich sie! Habe ja noch nichtmal meinen eigenen Händler um Hilfe angehauen.
Kommuniziere mit VV. Aber im Grunde ist die Kohle abgeschrieben und ich um eine Erfahrung reicher.
Wenn Du das so hinnimmst ist es Dein Problem.
Du hast einen Vertrag in dem die Details dokumentiert sein sollten.
Auf deren Einhaltung kann man natürlich auch bestehen.
Bei der Sache mit dem Startguthaben gibt es derzeit unterschiedliche Meinungen.
VV sagt der Händler hätte es falsch beworben, der Händler sagt im würde über den Verfall keine Info vorliegen (im Gegenteil sogar)
Der Vertragsnehmer hat alle Infos vom Händler, somit ist er der richtige Ansprechpartner
Wir halten es in der Regel so, dass wir uns allen Problemen annehmen die im Zusammenhang mit der Schaltung des Vertrages entstehen.
Stimmt nach Meinung des Vertragnehmers z.B. eine Rechnungssumme nicht, so verweisen wir an den Rechnungssteller, also dem Netzanbieter.
Ist ja auch logisch da wir keinen Zugriff auf solche Daten haben.
Passiert ein Fehler bei der Schaltung, Bewerbung oder sonstiges sind wir auch dafür verantwortlich und müssen dafür einstehen.
Zitat
Ich finde es sehr gut aber auch absolut angebracht, dass du dich für deine Kunden einsetzt. Da können sich sicher andere eine Scheibe von abschneiden.
Trotzdem finde ich vollkommen falsch, dass du hier weiterhin diesem Sorgenprovider vermittelst.
Wie gesagt, es ist noch nicht geklärt ob wirklich VV schuld hat oder nicht doch die Händler.
Zitat
Die Angebote sind auf den ersten Blick gut und sie werden auch wieder ihren Dummen finden. Egal ob hier "Kenner" unterwegs sind oder nicht. BTW wird das Forum auch von vielen Noobs gelesen. Und die kriegen größenteils nur mit, dass das Angebot auch einen Haken hat, wenn das jemand konkret postet!
Mit dem Unterschied, dass das Angebot nun wirklich keinen Haken hat da der Vertrag so geschaltet wird, dass die GG 12 Monate nicht berechnet wird.
Das funktioniert auch wunderbar.
Zitat
Habe meinen Teil getan. Muss jeder selbst wissen, ober sich das antut. Mir wäre lieber, wenn du uns von anderen Providern und Netzbetreibern gute Angebote machst . Denn bis dato warst du immer weit auf meiner Positivliste der TT-Händler.
Ich würde gerne andere Anbieter wählen um 12 Monate keine GG berechnen zu lassen, nur bietet keiner diese Option an ![]()
Wir sind weit davon entfernt das Startguthaben aufschalten zu lassen da nie ausgeschlossen werden kann, dass die Simkarte nicht genutzt wird.
Wird uns gegenüber offenkundig erzählt dass es ein Schubladenvertrag werden soll, schalten wir den Auftrag nicht.
Dazu ist jeder Händler vertraglich verpflichtet.
Hier sollte man einmal die Frage nach der Seriösität stellen.
Liest man viele Beiträge aus der Vergangeheit, so findet man Aussagen wie, die Provision ist storniert worden und deshalb kann keine Auszahlung erfolgen.
Ist das vieleicht das Problem des Kunden ??
Wohl kaum und deshalb muss der Händler zahlen, auch wenn er selber keine Provision erhalten hat.
Er hat einen Fehler begangen und muss nun dafür einstehen.
Wir haben ja Freitags immer so eine Art hausinternes Meeting.
Natürlich steht die Problematik des SG bei VV derzeit immer ganz oben.
Im Falle des SG beim Fair Starter sind wir gestern so verblieben.
Für den Fall, dass keine eindeutige Antwort darauf gefunden werden kann ob VV Schuld bei dem ganzen Theater hat oder doch der Händler,werden wir nach Ablauf der 12 Monate bei den bekannten Fällen eine Prüfung vornehmen und ggf. die 50,- EuR dem Kunden erstatten.
Ist zu erwarten, dass eine Info von VV nicht richtig interpretiert wurde und der Händler Schuld hat, ist das sowieso keine Frage ...
Ist VV Schuld und konnte bis dahin keine Einigung mit den Kunden erzielt weden, erstatten wir zunächst trotzdem da dem Kunden Kosten entstehen für die er nach unserer Meinung nicht verantwortlich ist.
Ich glaube, dass viele Antragsteller die Sachlage falsch einschätzen ( Du auch ).
Bei der Problematik handelt es sich um eine Problem zwischen Händler und Provider.
Der Endkunde sollte da so gut es geht entlastete werden wenn er den Mangel angezeigt hat.
Mit dem Provider sollte er sich nicht rumärgern müssen.
Ich kenne die Vertragsunterlagen von Verträgen die wir selber schalten und die wir über Großhändler direkt abwickeln.
Bei all diesen Verträgen ist der Kunde im Recht, die einzige Frage die sich stellt ist ob VV einlenken muss oder der Händler dafür gerade steht.
7360 ist noch in begrenzter Stückzahl da.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Wer augenblicklich bei VV Verträge abschließt ist selbst schuld. Einfach mal die Suche anschmeissen.
Mal ganz davon ab, dass ich es nicht sehr seriös von einem Händler finde weiterhin Angebote von VV anzubieten, während massig seiner Kunden Stress mit VV haben. :mad:
Woher willst Du wissen wieviele unserer kunden Stress mit dem vertrag haben ?!
Aber gut, ich habe mal die Fälle aufgerufen und sage es Dir, aktuell sind es 4 !!!
Gehörst Du zu diesen ??
Wenn nicht wende Dich an den Händler bei dem Du den Vertrag abgeschlossen hast.
Keine Ahnung was für Dich massig ist aber 4 ist für mich im Vergleich zu den Aktivierungen ...
Für diese 4 !! sind wir da und klären deren Problematik auch mit VV.
Die restlichen Vertragsabschlüsse sind wohl keine Schubladenverträge und somit ist es den Kunden wurscht ob das SG verfällt oder nicht da sie es auch aufbrauchen.
Die geringe Zahl stimmt uns positiv weil sie uns auch zeigt, dass wir richtig fahren und eben keine Verträge schalten die offensichtlich nicht genutzt werden.
Für die betroffenen ist es ärgerlich und wir sind bemüht eine Lösung herbeizuführen.
Allerdings klären wir nichts für Vertragnehmer die woanders abgeschlossen haben.
Der Händler hat für den Abschluß des Vertrages Geld bekommen, nun muss er es sich eben noch verdienen.
Ich denke mit dem o. g. Angebot liegen wir preislich ganz gut im Schnitt.
In diesem Sinne