sorry, hatte ich glatt übersehen.
Bei einer Wandlung Partnercard/Laufzeitvertrag wird das wie bei einer VVL gehandhabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, hatte ich glatt übersehen.
Bei einer Wandlung Partnercard/Laufzeitvertrag wird das wie bei einer VVL gehandhabt.
Re: Vodafone 50 Student
ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
Suche einen Vodafone 50 Student mit Auszahlung.
Bitte schreibt mir, falls ihr ein gutes Angebot habt
derzeit 210,- EUR
Wir bieten euch das SE W800i in Verbindung mit einem Vertrag im cellway 15 mobile Tarif für 0,- EUR.
Anschlußpreis entfällt im Netz von D1
erhältlich in den Netzen D1 D2 o2
Da mich diesbezüglich immer wieder Fragen in diese Richtung erreichen:
Bei Vodafone und Eplus ist eine Wandlung von Prepaid in einen Laufzeitvertrag möglich, bei T-Mobile bekommen wir dieses mit den genannten Zahlen nicht hin.
kein Anschlußpreis für die Tarife 50 SMS Power 10forFree, 15-mobile, 100-weekend-power
bis 28.2.
ZitatOriginal geschrieben von chriz
So lt. Provider (Debitel) können die den Vertrag nicht vorher freigeben, die meinten ich könnte es erst ab dem 03.03 mit nem neuen Vertrag versuchen.
Naja ich werde da jetzt nochmals anrufen und denen ein bisschen auf den Zahn fühlen
Warum sollten sie auch ??
Du kannst ja trotzdem schon bestellen da bei Rufnummernportierung diese bereits 4 Wochen vor dem Termin beantragt werden kann.
jetzt auch Vodafone Basic nur Karte erhältlich.
Der Eingangsthread wurde dahingehend erweitert.
Auszahlung 230,- EUR
Handy
89,00 € inkl. Versand
Die Preise gelten für VVL ab dem 22. Vertragsmonat.
Bei vorzeitiger Verlängerung erhöht sich der gerätepreos bzw. verringert sich die Auszahlung um 10,- EUR.
Du hast den 22. Monat noch nicht erreicht !
Änderung : Anschlußpreis frei bei Eplus Verträgen !!!
ehrlich, mich interessiert nicht die Bohne was andere Händler machen.
Man kann hier im Forum oft genug feststellen, dass mehrere Aktionen nicht funktionierten und beim nächsten, augenscheinlich, guten Angebot wieder alle bestellten.
Diese Beobachtung habe ich nicht bei Angeboten von Sparhandy germacht.
Nur mal so am Rande.
Wer noch die kompletten Unterlagen ( Freischaltungsauftrag, AGB von VV und sonstige Artikelbeschreibungen ) hat, der kann diese gerne an tt@phoneparadies.de mailen.
Dabei ist es egal bei welchem Händler abgeschlossen wurde.
Ich gehe davon aus, dass die Eckdaten bei allen identisch waren.
Wegen einer doch etwas größeren Systemumstellung und eines Wasserschadens sind wir noch teilweise ohne Daten.
Einige Backups konnten noch nicht eingespielt werden und so fehlen uns derzeit die Informationen dieser Aktion.
Wir hoffen zwar bis Montag abend weiter zu sein aber wir dachten ja auch, dass wir die komplette Systemumstellung in 5 Tagen schaffen.
Hier hat uns dann aber das Wasser gezeigt, dass es besser ist zu den geplanten Tagen noch 3 Wochen zu addieren ![]()