Wegen Ungereimtheiten schalten wir derzeit keine Verträge bei Victorvox.
Sofern derzeit Interesse an einem o2 Tarif von Victorvox besteht, können wir damit bis auf Widerruf nicht dienen
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Das Problem betrifft alle die an solcher Aktion teilgenommen haben, egal bei welchem Händler !
Wir haben am Dienstag einen Termin mit VV.
Dort soll die Sache in einer Telefonkonferenz erläutert werden.
Ich hoffe, dass im gleichen Moment auch eine Lösung gefunden wird.Bisher sind noch keine Kunden ( ich glaube einer aber da bin ich nicht der Bearbeiter ) mit diesem Schreiben auf uns zugekommen.
Trotzdem werden wir bemüht sein im Vorfeld Informationen zu erhalten und eine Lösung zu erarbeiten. -
Re: Suche 2 Eplus TM 50 mit Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yoshi
Hallo,ich brauche ein Angebot für
einen Neuvertrag Time+More 50 Web Student
und
eine Vertragsverlängerung für einen Time+More 50 Web Student.Eventuell noch die Family+Company Option für beide Verträge.
Auszahlung beider Verträge erwünscht
Danke
Wechsel in den Webtarif kostenpflichtig.
-
nein, das haben wir auch alles zum Abruf im Onlineshop hinterlegt.
Auszahlangebot inkl. 0%MwSt zzgl. Versandkosten
Bei Klick auf Versandkosten erfährt man dann ,dass bei Angeboten die einen Vertrag beinhalten keine Versandkosten anfallen und bei Warensendungen mit Zuzahlung diese per Nachnahme versandt werden.Eine VVL mit Auszahlung beinhaltet jedoch keinen Warenversand und selbst wenn, wäre dieser kostenfrei !
-
Ich kann Dir folgende Preise anbieten :
Cellway/mobilcom
50 SMS Power 10forfree im D Netz ( 6 Monate keine Grundgebühr ) inkl. Nokia 6270
0,00 EUR50 SMS Power free
49,00
EURGerät könnte netzbezogenes Branding haben.
Wir versuchen jedoch nach Möglichkeit Ware ohne Branding zu versenden. -
Re: Kosten VVL e-Plus Prof. S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maruan
Hallo,welche Kosten fallen denn im Einzelnen bei einer VVL eines e-Plus Prof. S an? (Z.B. Aktivierung, Rufnummermitnahme, Versand...).
Und, wo finde ich denn Antragsformulare?
Grüße, Maruan.
Bei einer VVL wird keine Anschlußgebühr berechnet.
Da man nicht wechselt, gibt es auch keinen Grund eine Portierungsgebühr zu berechnen.Ist der Vertrag ein Professional S von Eplus und soll als solcher verlängert werden, so kommt die Auszahlung in voller Höhe zum Zuge.
Die benötigten Formulare erhält man unmittelbar nach Durchführung der Bestellung im Shop.
Die Bestellung im Shop ist mit und ohne Registrierung möglich.
Vor- oder Nachteile hat man bei einer Bestellung ohne Registrierung bisher nicht.Möchte man z.B. seinen Bestellstatus abfragen obwohl man nicht registrierter Kunde ist, so kann man online ein Kennwort anfordern und ist somit registriert

-
Da wir immer mal wieder anfragen bezgl. der Auszahlung erhalten, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Auszahlung innerhalb 30 Tage nach Freischaltung auf das Bankkonto erfolgt.
In Zukunft werde ich natürlich darauf achten diesen Hinweis immer im Eingangsthread zu schreiben, sorry.
-
Relax 50 Student und Relax 100 Student wurde in die Übersicht aufgenommen.
-
Re: Angebot für 2 Eplus VVL Privat +, einen mit Wandlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teLLy
ola!Zum einen einen Privar Plus, für den ich gerne eine möglichst hohe Auszahlung hätte!
Zum anderen einen Privat Plus, der zu einem TM 50 Student WEB umgewandelt werden soll, mit neuem Handy für 0 Euro!
Gruß
der teLLy
Auszahlung 210,- EUR
Motorola V3 schwarz oder blau
0,00 EURV3i
nicht am Lager -
unsere Konditionen bei einer Umwandlung von Xtra in einen Laufzeitvertrag findet ihr unter
http://www.phoneparadies.de/index.php/cPath/37_38