-
habe ich mir gestern als ich den Post gelesen habe schon so gedacht.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär'
Und bestimmt rufst Du da wieder an und verlangst den Chef und er wird wieder zum essen sein oder in einer Besprechung.
Sorry aber so langsam weiß doch jeder was Du machst aber es muss nicht jedesmal gepostet werden.
Sollte doch reichen wenn Du schreibst wenn etwas neues passiert oder ?!
Auf der einen Seite regst Du dich hier mächtig auf ( ist schon ok und bestimmt berechtigt ) auf der anderen Seite nimmst Du kein anderes Angebot wahr weil es Dir zu teuer ist ( oder wie soll ich das mit Handytick verstehen ? )
Man, wenn es eben zu lange dauert stornierst Du eben.
Ich denke das funktioniert laut den AGB so ohne weitere Probleme ?!
Zusätzlich ein Fax an den Netzbetreiber mit dem Tatbestand des fehlenden Gerätes und gut sollte es dann sein.
-
noch 3 Bundles dann ist alles weg und das Angebot ungültig.
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
*push*
...oder sagen wir halt mal mit einem günstigen Vertrag, mit dem relativ wegen Grundkosten drin sind 
....und wie schauts mit dem W800i aus?

Alles anzeigen
Gib' mal in der Suche Schubladenvertrag ein.
Dann kann man sich das "pushen" sparen
-
Weil mich Emails erreichten :
Ich werde hier nichts an meiner Auszahlung ändern, auch wenn es mich wahnsinnig in den Fingern juckt.
Im Januar gibt es noch 25,- EUR Gesprächsguthaben bei Rufnummernportierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Wo find ich denn auf die schnelle die Vertragsdateils? GG etc?
Danke!
Björn
http://www.phonehouse.de
SL75 für 169,00 EUR
K750i für 155,00 EUR
-
ÄÄhhhhh, Du hast da was falsch verstanden, er fragte nach etwas besonderem :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Schau halt mal auf seiner Homepage
Da steheh Kontaktdaten :top:
so sei es :top:
Bestellmöglichkeit auch hier
-
Zitat
Original geschrieben von desmoloch
sorry für noch en post, aber langsam gehe ich an die Decke...
Also Chef ist mal wieder nicht zu sprechen und MP wäre GESETZLICH verpflichtet abzuwarten ob DHL das Paket noch hat oder ob es verschwunden ist.
Kann ein Händler sagen ob da was dran ist?
Also wenn bei uns eine Sendung nach 3 Tagen nicht ankommt geben wir umgehend einen Nachforschungsauftrag raus.
Anhand der Trackingnummer wird dann täglich überprüft ob das Paket den Empfänger noch erreicht.
Nach max. 1 Woche versenden wir dann ein Erstatzgerät und ggf. Simkarte.
Es ist somit eine Verzögerung von max. 2 Wochen drin.
Die Post benötigt jedoch wesentlich länger bis wir dann eine Meldung erhalten ob die Sendung noch aufgefunden wurde.
Ist dem nicht so, beginnt der Papierkram.
Der Ersatzlieferung liegt ein Hinweis bei, dass bei doppelter Lieferung die 2te Sendung nicht benutzt werden darf und im unveränderten Zustand an uns gesendet werden soll, unfrei versteht sich.
-