Wir bieten euch bei Abschluß eines O2 Genion Duo Original Vertrages 2 mal das Motorola Pebl für 0,- EUR an.
Die Anschlußgebühr entfällt bei diesem Angebot
Das Angebot ist limitiert. Wenn weg dann weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir bieten euch bei Abschluß eines O2 Genion Duo Original Vertrages 2 mal das Motorola Pebl für 0,- EUR an.
Die Anschlußgebühr entfällt bei diesem Angebot
Das Angebot ist limitiert. Wenn weg dann weg
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Das Gerät wird ggf. auch bezahlt, da ja bei Base keine Geräte dabei sind!
ist die VLZ bei Base nicht 12 Monate?
Geht auch mit 24 Monaten.
Was hättest Du denn gerne für ein Gerät ?
Ein Beispiel :
12 mal Base 12 Monate
Wert = 420,00
12 mal Base 24 Monate
Wert = 840,00 EUR
Bei einer Laufzeit von 24 Monaten entfällt zudem die Anschlußgebühr
Das Geld wird auf das Bankkonto überwiesen.
Die AG beträgt 24,95 EUR
Leider kann man sich in letzter Zeit nicht auf die Homepage von mobilcom verlassen.
Die bieten so ziemlich alles ohne AG an, wenn man dann aber schaltet wird sie berechnet.
Ob das auch bei denen im Shop so ist möchte ich damit jetzt aber nicht gesagt haben.
Nur, dass sie bei uns berechnet wird.
Die Auszahlung deckt jedoch die Grundgebühr und die Anschlußgebühr in voller Höhe ab.
mobilcom O2 Genion
Auszahlung 265,- EUR
Allerdings gibt es keine Frei SMS
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Danke für das Angebot, aber etwas höher sollte die Auszahlung schon seinIch möchte möglichst alle Fixkosten (GG, Versand, evtl. anfallende AG, Portierungskosten) durch die Auszahlung gedeckt haben.
Bei phoneparadies gibt es den Mobilcom o2 mit 240€ Auszahlung und AG-frei. Das Startguthaben und AG-Befreiung sind soweit ich weiß zur Zeit bei allen o2-mobilcom Verträgen mit dabei.
Edit: Das Startguthaben ist aus der Tarifbeschreibung auf der Mobilcom HP verschwunden
Gibt es das jetzt trotzdem noch oder bin ich zu spät :confused:
Für TT-User beträgt die Auszahlung 265,- EUR !
Re: 12x Base
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von visioneer
Hallo,
zwecks Umstrukturierung unserer Vertragslandschaft stehen gerade 12 Base Verträge ins Haus. Bei 2en handelt es sich um E-Plus Prof XL, welche jetzt bei Vertragsende umgewandelt werden sollen und bei den restlichen 10en um auslaufende D1 RV's, welche portiert werden müßten.
Die E-Plus Verträge laufen zu Ende Januar, die D1 zu Ende Februar aus! Alle Verträge sind bereits Termin und Fristgerecht gekündigt. Wer kann mir hierzu ein passendes Angebot unterbreiten?
Ich benötige nur 1 Handy dazu, mit Standart Business Funktionen.
Grüße
v.
12 Verträge = 1 Gerät ?
Wie lang soll denn die Lz bei den Base Verträgen sein ?
Re: S: W800i mit E-Plus Neuvertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LeonDriver
Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir möchte von Vodafone zu E-Plus wechseln und hätte gerne zu seinem Neuvertrag das SonyEricsson W800i dazu. Und das möglichst günstig
Gewünscht ist hier KEIN Schubladenvertrag, sondern ein richtiger Wechsel von D2 zu E+ mit Rufnummernportierung. Als Tarif dachten wir entweder an T&M50 oder an Professional S bzw. M.
Über ein gutes Angebot würde ich mich freuen.
Gruß
Daniel
49,00 EUR inkl. Versand
ich denke nicht, die TT-User wissen in der Regel, dass dieses Angebot nichts besonderes ist.
nur für kurze Zeit:
Motorola Razr in Verbindung mit einem ThePhoneHouse BASE Vertrag
mit einer Laufzeit von 24 Monaten für 89,- EUR inkl. Versand
Ferner sind folgende Geräte möglich:
Motorola U6 Pebl
149,00 EUR
Panasonic VS6
59,00 EUR
Siemens ME75
29,00 EUR
folgende Geräte sind derzeit ebenfalls möglich :
Vodafone VPA Compact ( nur bei Schaltung im D2 Netz )
0,00 EUR inkl. Versand