Beiträge von phoneparadies.de

Ein frohes und gesundes neues Jahr an alle TT-User.

Im neuen Jahr bieten wir euch den Tarif TPH Einfach Eplus mit einem Motorola Razr Pink oder black für 0,- EUR an.

Das derzeit beliebte Motorola Pebl ist in Verbindung mit diesem Tarif für 39,- EUR inkl. Versand lieferbar.

Der Tarif TPH Einfach beinhaltet monatlich 30 Freiminuten die für Gespräche ins national Festnetz am Wochenende gelten.
    Rechnet man die Freiminuten gegen die Grundgebühr auf, so ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr in Höhe von 1,80 EUR ( 19 Cent/Min. * 30 Minuten ).

Informationen zum Tarif und zur Bestellmöglichkeit

Andere Geräte oder Netze auf Anfrage

Das Angebot ist begrenzt bei Freischaltung bis einschl 31.1.2006

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich würde die alte Karte nicht mehr benutzen (Benutzung ist konkludente Erklärung, am Vertrag festhalten zu wollen) und einen Brief hinfaxen, dass die Kündigung zu keinem Zeitpunkt zurückgenommen wurde, und Du daher um sofortige Kartenabschaltung bittest, samt angehängter Kündigungsbestätigung.

Das ist der einzig richtige Weg

Zitat

Original geschrieben von almundy
    Klingt zwar unverschämt, aber ist mir wirklich nicht klar: Gibt es die auf der Mobilcom-Homepage besagten 120 Euro Gesprächsguthaben beim O2 Genion auch?

Danke und :top: Angebot!!!

Ich bin da derzeit etwas vorsichtig was die mobilcom Homepage angeht.
    Die bewerben ja auch viele Tarife ohne AG und wenn wir den Tarif schalten wird sie berechnet.

Aus Gründen der Vorsicht sage ich also lieber einmal " nein, kein Gesprächsguthaben "

Ich denke nicht dass mein Posting unverschämt klingt.
    Wer sich im Forum umsieht wird schnell feststellen dass es "Händler" gibt, die nichts selber abwickeln.

Guckt man dann zweimal hin fällt zudem auf, dass dann Beiträge kommen wie " können wir auch und wir zahlen noch 10,- EUR TT Bonus "

Beim dritten Blick stellt man dann fest, dass die Abwicklung exakt über das gleiche Haus abgewickelt wird und nur ein Teil der Provision auf umständlichen Wege weitergegeben wird.

Das ist in meinen Augen unverschämt.

Beim vierten Blick merkt man dann wahrscheinlich dass es immer die selben sind.

Guckt man sich Postings der letzten Monate an die nach Schubladenverträgen fragten wurden dort auch immer schön viele Angebote von "Händlern" gepostet.
    Neuerdings bleibt dies, zumindest häufig, aus.
    Wenigstens etwas was fruchtet wenn man mal offen etwas anspricht...

Gerade bei dem Navman kann man wohl getrost bis zum Januar warten.
    Das Gerät kann auch mit anderen Tarifen für 0,- EUR angeboten werden.
    Sollte Herr Renz das Angebot zum 1.1. einstellen müssen macht es eben ein anderer.

In jedem Fall wird es das Gerät aber auch im Januar zu diesen Konditionen geben.

Ich empfehle aber jedem der daran denkt dieses Gerät zu wählen, sich ein wenig im Internet nach Meinungen umzusehen.

Es gibt nicht sehr viele die von diesem Gerät überzeugt sind.

Irgendwo hier ist auch ein Beitrag bei dem es das Gerät bei Mediamarkt für 199,- EUR gab.
    Dort wurde auch ausführlich über das Gerät geschrieben.

Die Suche wird hier helfen.

Wir zahlen derzeit im O2 Genion mobilcom 260,- EUR
    Ag entfällt bis 31.12.

Weil wir Jahresende haben lege ich noch 10,- EUR drauf, also 270,- EUR.
    Versand der Simkarte kostenfrei.

Im Gegensatz zum Mitbewerber erfolgt Eigenabwicklung durch unser Haus.

Bei Interesse bitte eine Email an tt (at) Phoneparadies.de

Nach bisher unbestätigten Informationen wird die Aktion 6 Monate keine Grundgebühr und Wegfall der Anschlußgebühr nur noch bis einschl 31.12. gültig sein.

Ferner wurde der Preis für das SonyEricsson K300i Smooth Silver von 9,- EUR auf 0,- EUR gesenkt.
    Der Preis ohne Vertrag beträgt derzeit bei uns 149,- EUR.

Wer also jetzt noch Interesse haben sollte, sollte sich überlegen ob er das Angebot noch wahrnehmen möchte.

Die Fixkosten bei diesem Angebot betragen 89,82 €

Derzeit planen wir am 31.12. nicht zu arbeiten.
    Aus diesem Grunde würden die benötigten Unterlagen vorab per Fax oder Email bis zum 30.12. eingereicht werden müssen.

Der Geräteversand erfolgt nach Eingang der Unterlagen im Original bei uns im Haus.