ja ich meine den Original D2 Vertrag !!!
Keine Ahnung was woanders los ist aber bei uns ist es ohne AG.
Aber bevor jetzt die Frage kommt, nein ich gehe nicht auf 0,- EUR runter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ich meine den Original D2 Vertrag !!!
Keine Ahnung was woanders los ist aber bei uns ist es ohne AG.
Aber bevor jetzt die Frage kommt, nein ich gehe nicht auf 0,- EUR runter.
ziemlich sicher wird ein Abzug in Höhe von 10,- EUR pro Monat (müssten 2 sein)vorgenommen.
Mein Angebot beträgt aber trotzdem 200,- EUR !
ist doch eh' ohne AG
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Was haltet Ihr denn einfach davon, wenn Ihr hier offen schreibt, mit welcher Entlohnung man rechnen kann
Würdest Du hier Deinen Stundenlohn bekannt geben ( auch wenn Deine Person nicht durch das Forum anonym wär ) ?
Es ist gängige Praxis nach Gehaltsvorstellungen zu fragen.
Wer schonmal auf einer Messe gearbeitet hat kennt die Preise halbwegs und wird auch keine unrealistischen Forderungen stellen.
9,00 € inkl. Versand bei Vorkasse
Bei Nachnahme 15,00 €
Preise wurden wieder angepasst und sind so wie im Eingangsthread gültig !
weitere Geräte auf tt@phoneparadies.de
Re: Suche J300i od. K750i od. K700i od. W800i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sparbaer
Hi,
habe leider gestern mein Handy (K700i) unbemerkt erst in die Waschmaschine und dann auch noch in den Trockner gesteckt. Ist zwar schön sauber geworden, aber natürlich ist es jetzt hinüber.
Wollte eigentlich über Victorvox den FairStarter ohne Fixkosten mit dem SE J300i abschliessen, aber mein Antrag wurde abgelehnt. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass ich schon 2 FairStarter besitze.
Wer kann mir denn ein günstiges Angebot (evtl. auch ohne Fixkosten--wird eh nur beim j300i möglich sein) für eines der im Betreff genannten Handys machen?
Viele Grüße
Alex
Das J300 haben wir mit einem Genion Card Vertrag gerade im Angebot für 0,- EUR ohne AG und mit 6 MOnaten ohne GG.
Grundgebühr beträgt ab dem 7. Monat 4,99 EUR.
Soll es sich allerdings um einen Schubladenvertrag handeln, bitte ich von Bestellungen bei uns abstand zu nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Was ihr habt das SL75 schon?
Sofort lieferbar?
ist das was besonderes ?
dann muß ich den Preis ja gleich mal anziehen.
Wir bieten euch noch bis einschl. 29.12. den ThePhoneHouse Discount Tarif als nur Karte Variante ohne Anschlußpreis* an.
Grundgebühr
0,00
Mindestumsatz
0,00
Gespräche ins deutsche Festnetz
0,09
Gespräche in alle nationale Mobilfunknetze und Mailboxabfrage
0,18
SMS-Versand in nationale Mobilfunknetze
0,15
Taktung (1. Einheit abweichend)
60/30
Vertragslaufzeit
0 Monate
* Der Anschlußpreis in Höhe von 25,00 EUR wird von uns innerhalb 14 Tagen nach Freischaltung auf das im Antrag angegebene Bankkonto erstattet.
Schaltung nur im Eplus Netz möglich.