Beiträge von phoneparadies.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wolfsanus
mmhmm?Danke Joachim, aber irgendwie überzeugt mich der Tarif nicht, wenn ich bisher immer mit ca. 5€ ausgkommen bin wieseo sollte ich dann einen 9,95€ MU Vertrag nehmen?
Vor allem ohne Auszahlung und mit AG!Gruß
Wolfsanus
Am günstigsten für Dich dürfte http://www.klarmobil.de sein.
-
Das Angebot wird nicht im Shop angeboten.
Bei Interesse bitte eine Email an tt@phoneparadies.deWegen der bevorstehenden Feiertage werden viele Emails jedoch erst am Dienstag bearbeitet.
Es gilt das Datum der Absendung der Email !
6 Monate GG sind frei ( steht aber oben schon im Beitrag )
-
Re: Siemens SK
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!Ist das SK Blackberry Fähig?
ja
Zitat
Was würde das Gerät ohne Vertrag kosten?169,00 EUR
-
Aktionspreis :
im oberen Beitrag wurden alle Aktionsgeräte fett gekennzeichnet die es bei Bestellung bis einschl. 26.12. ebenfalls für 0,- EUR gibt.nur solange Vorrat reicht*
* Gerätereservierung nicht möglich.
Das Gerät wird bei Eingang der Unterlagen zugewiesen. Diese können jedoch vorab per Fax oder Email eingericht werden.
Der Geräteversand erfolgt jedoch erst bei Vorliegen der Unterlagen im Original.Weiterhin natürlich keine AG und 6 Monate GG frei
-
Tarifdetails
mit 20 Inklusivminuten
gelten für Gepräche ins Festnetz, netzinterne Gespräche sowie für die
Mailboxabfrage (Mo. - Fr. 20.00 - 08.00 Uhr & Fr. 20.00 - So. 24.00 Uhr)
nicht genutzte Inklusivminuten werden nicht in den Folgemonat übertragen
Grundpreis (monatlich) 7,50
nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,40 EUR / min. netzintern und 0,60 EUR netzextern
SMS EUR / SMS 0,19Anschlusspreis einmalig 24,95
Takt 60/1Lieferung ohne Versandkosten
-
Als was für eine Sendungsform hast Du die Bücher den erhalten ?
Als Brief oder als versicherte Sendung ? -
Zitat
Original geschrieben von Mehmetinho
Also bei den Fixkosten meinte ich , dass was ich bezahle und du trickst hier ganz schön rum mit den Inklusivminuten, also kann mir keiner Bitte ein ordentliches Angebot machen.Kann denn auch mal einer eine vernünftige Vertragsanfrage machen.
Kein Händler darf Schubladenverträge wissentlich schalten.
Tut er es trotzdem, muss er damit rechnen, dass er die Provision an den Netzbetreiber zurück erstatten muss.Ich gehe davon aus, dass es die richtig guten Angebote nicht mehr lange gibt.
Bei einem heutigen Telefonat mit einem Großhändler lies dieser bereits durchblicken, dass Gespräche mit den Netzbetreibern geführt werden und diese das in Zukunft verschärft beobachten und entsprechend reagieren werden.Schonmal ein herzliches Dankeschön an alle die hier eifrig Schubladenverträge anbieten.
Aber solange andere Händler ihren Kopf für die Verträge hinhalten kann einem ja selber nicht passieren ...

-
ach man, da will man mal ein Wochenende haben und nun ist der Artikel bei ebay offline

Kann mal einer erklären was da abging und welcher GH betroffen war
-