-
nur für die Leute die noch online sind und deren Antrag noch nicht besagt, dass etwas mit der Aktivierung läuft:
Ich bin noch ca. bis 21:30 Uhr hier und bis dahin können wir noch offene Fragen klären.
Ich denke wir werden morgen schwer erreichbar sein da noch Unterlagen erwartet werden die ebenfalls bearbeitet werden müssen.
-
-
heute liegt die absolute Priorität in der Freischaltung.
Da geht das schonmal.
In der Regel kommen Nachforderungen wieder ans Ende.
Da wir verstärkt die Freischaltung betreiben bitte ich um Verständnis, dass der Versand derzeit nicht zu 100% betrieben wird.
Alle Drucker laufen um eingereichte Kopien auszudrucken.
Seid bitte so fair und gönnt auch denen die noch nicht in der Freischaltung sind die Möglichkeit reinzurutschen.
Wir werden anschließend genauso bemüht sein den Versand zu betreiben.
Heute Abend darf kein einziger Antrag den Status " in Prüfung " haben
-
blöde Antwort.
Hast Du schonmal eine Briefsendung als Paket bekommen ? 
-
die kommt schon noch.
Simkarten werden am Tag der Freischaltung versendet.
Wenn die Freischaltung Abends erfolgte am nächsten Tag.
Bei den heutigen Freischaltungen lässt sich schon jetzt absehen, dass viele erst morgen raus gehen.
-
Nachforderungen müssen, sofern Sie unterschrieben werden müssen, per Post eingereicht werden.
Im Falle 6370 muss die Seite mit den Unterschriften eingereicht werden.
Der Status Übermittlung FS vorbereitet ist neu und bedeutet, dass die Daten in einem Block liegen und demnächst übermittelt werden.
Dazu hatte ich gestern schon etwas geschrieben bzgl. Blockbildung bei Aktivierung
-
Ich denke im Laufe der kommenden oder übernächsten Woche
-
steht aber drin bis wann die Auszahlung erfolgt.
Nur vorsorglich damit jetzt nicht jeder eine Email schreibt bis wann das geld da ist 
Die doppelten Anfragen machen uns zudem auch immer wieder Probleme !
Derzeit wird geprüft, ob die Unterlagen die nach Berlin gingen, im Versand verzögert werden müssen.
Hierdurch könnten wir die Freischaltung noch einmal beschleunigen.
Versand wäre dann kommende Woche
-
Diese Angebote gelten noch.
Ist das Passende nicht dabei muss per Anfrage ein Angebot eingeholt werden
-
das hast Du mir ja schon per PN geschrieben.
Ich habe mir die beiden Bestellnummern aufgeschrieben und prüfe das morgen mal