Kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
Es ist ein richtiges Theater einen Antrag zu finden um die benötigten Kopie zu ziehen.
Die werden ja nicht gleich geordnet und archiviert.
Das machen wir kommende Woche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
Es ist ein richtiges Theater einen Antrag zu finden um die benötigten Kopie zu ziehen.
Die werden ja nicht gleich geordnet und archiviert.
Das machen wir kommende Woche.
doch habe ich. Ich habe aber weder die zeit noch die Lust hier irgendwelche Angebote zu vergleichen.
Wahrscheinlich lässt handy4less auch über Hamburg abwickeln.
Ob er auch eine Eigenabwicklung wie wir macht weiß ich nicht und ehrlich gesagt ist mir das absolut Schnuppe
aktuelle Angebote bitte per Mail anfragen.
Es gibt in der Freischaltung keine guten und schlechten Tage.
Die Ablehnungsquote ist im Moment sehr gering.
Für Fragen zu den Gründen bitte an den Netzbetreiber wenden.
Das liegt nicht in unserem Ermessen
Nein, Mittagspause ist nicht.
Da wird gewechselt.
Evt. war gegen mittag nur zu viel Andrang am Telefon.
Versuche es später nochmal.
Nachforderung bedeutet, dass entweder Unterlagen fehlen oder Rückfragen sind.
Das steht im Status und in der Email die zum Statuswechsel kommt.
bei den Sendungen nach Berlin kommen wir langsam an den kompletten Abbau ran.
Wieviele Simkarten hier wann reinkommen werden ich kaum sagen, ich denke dies geht niemanden etwas an.
Wir bekommen jeden Tag welche rein, leider aber nie die komplett bestellte Menge ![]()
Leider können wir auch nicht alle Datensätze gleichzeitig in die Freischaltung übermitteln da, wegen der knappen Zeit, kein Absturz des Systems erfolgen darf.
Teilweise sind Aufträge schon in die Freischaltung gegangen aber euer Status hat sich noch nicht angepasst.
Dies liegt daran, dass die Daten nicht angenommen wurden und somit ein unveränderter Status erfolgte.
Deshalb werden die Freischaltungen blockweise übermittelt.
Bisher sieht es aber, nagesichts der Überstunden die wir fahren, so aus als ob wir bis Freitag alles inkl. Neubestellungen abarbeiten werden.
Bei Sendungen nach Berlin sollte eben nur nicht der Status " warten auf Freischaltunterlagen " lauten.
Dann sind sie noch nicht eingegangen.
Bis 17:00 Uhr ist die Post eigentlich immer irgendwie durchgearbeitet und der Status angepasst.
es gibt leider einige Ablehnungen, aber das hat man ja immer irgendwie mit drin.
Ich möchte aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass mit der Ablehnung die Bestellung von unserer Seite abgeschlossen ist und ein Neueinreichen der Unterlagen für einen zweiten Versuch unnötig ist.
Man müsste in solch einem Fall eine neue Bestellung tätigen was aber in der Regel nur dazu führt, dass der zweite Antrag ebenfalls abgelehnt wird.
einen schönen Abend allen
Jep, habe ich gleich abklären lassen nachdem Deine Anfrage kam.
@all
wer seine Unterlagen letzte Woche nach Hamburg geschickt hat und auf eine Bearbeitung wartet sollte in den Abendstunden eine Statusänderung erhalten ( Rücksprache wurde gehalten )
Die Unterlagen nach Berlin werden ebenfalls heute weiter bearbeitet sofern Simkarten vorliegen ( einige sind ja wieder gekommen )
Auch hier erfolgt dann entsprechend eine Statusänderung im Laufe des Tages.
Jeder Statuswechsel wird mittels Statusänderung mitgeteilt.
liest sich nach Schubladenvertrag ![]()
kann Handy4less nur zustimmen was die Unterschrift angeht.
Auszahlungen bei uns bitte hierhier anfragen