Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Welche Farbvariante ist es denn?sollten alle in hellsilber sein.
-
Geht davon aus, dass die Geräte Simlock haben.
Da ich gerade ( logisch ) nicht ins Lager komme, kann ich auch nicht nachsehen.
Ich möchte auch ungerne die Verpackung öffnen da wir sonst verdächtigt werden könnten, gebrauchte Geräte zu verkaufen.Wir benötigen bei dieser Aktion leider die komplette Ausweiskopie und derzeit würde ich sogar sagen, dass wir die Unterlagen per Post benötigen.
Das kann ich aber morgen klären ( evt. reicht es ja auch per Fax ).
Die Geräte sind nur begrenzt vorrätig, Stückzahl kann ich ebenfalls morgen bekannt geben.
-
Angebot Nokia 1600 vorerst eingestellt
Wer mag dem kann ich das Sagem MyX1 CallYa Bundel mit 10 € Startguthaben (ca. 30 Stk ) oder als X-tra Version ebenfalls mit 10,- EUR Startguthaben ( ca. 40 Stk. ) für 20,- EUR inkl. Versand anbieten.
-
Ab sofort bieten wir euch den Eplus Base Tarif von TPH mit einem der folgenden Handys an:
Siemens CF62
SonyEricsson K300i
Nokia 3220
Siemens A70
Siemens C65
Motorola C139
Nokia 2600jeweils für 0,- EUR inkl. Versand
-
Wir haben das 4000 nicht am Lager und wissen noch nicht wann es wieder rein kommt
-
-
habe es gerade zwar nicht vorliegen, mir ist aber so als wäre die AG frei AKtion nicht für Studentenverträge
-
unser Warenbestand an PSP ist derzeit ausverkauft.
Aus diesem Grund wurde das Angebot von etronixx übernommen.Hier ändert sich der Preis leider auf 29,- EUR inkl. Versand worauf wir keinen Einfluss haben.
Sobald wir wieder die PSP vorrätig haben, senken wir den Preis auf 0,- EUR ab.
-
Ab sofort bieten wir euch das Siemens AX75 in Verbindung mit dem BASE Tarif für 0,- EUR an.
Jeder Besteller des Antrag aktiviert wird, geht zudem ein reisegutschein in Höhe von 50,- EUR mit der Warensendung ( Handy, Simkarte ) zu.