-
Aktuell zur Vorweihnachtszeit bieten wir die PSP mit einem Siemens A70 in verschiedenen Tarifen von T-Mobile für 0,- EUR inkl. Versand an.
Die Anschlußgebühr entfällt.
Zur Auswahl stehen die Tarife
TellySmile
TellyActive
Relax50
Relax 100
Die Tarifen können auch mit Studentenoption gewählt werden, hierbei wird die AG jedoch berechnet.
Es ist nicht möglich am Gerätebundle etwas zu ändern.
Das Angebot ist lediglich in den im Shop angezeigten Kombinationen erhältlich.
zu den Angeboten
-
Zitat
Original geschrieben von HWHardware
Mit PartnerPlus nicht, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht noch mit weiteren Großhändlern zusammenarbeite. 
Viele Grüße,
Wolfram
Ohne wird es ja auch nicht gehen 
Wobei wie gesagt Ppe auch nicht doll ist ( ist aber auch kein Großhändler )
Wie gesagt, am besten ist es wenn man selber abwickelt.
Mit guten Zahlen und Bezugsquellen kann man die Angebote von Ppe und PP locker machen und da bleibt dann auch noch etwas hängen.
-
Wir bieten euch den Nokia Akku BL-5C Original für 19,- EUR inkl. Versand ( Vorkasse ) und solange Vorrat reicht an.
Der Akku passt für die Geräte
1100;1101;1110;1600;2300;2600; 3100;3120;3650;3660;6030;6230; 6230i;6270;6600;6630;6670;6680; 6681;6820;6822;7270;7600;7610; E60;N-Gage
-
Eplus-Aktivierungen von Aufträgen die per Fax bis heute 11:30 Uhr eingingen und deren Aktivierungsbestätigung vorliegt, werden heute noch versendet und die Hardware sollte Montag beim Empfänger eintreffen
-
Restbestand USB-Adapter Bluetooth
Der Bluetooth Adapter ermöglicht die kabellose Kommunikation zwischen Handy, PDA und Computer.

Preis inkl. Versand bei Vorkasse 19,00 EUR
Bei Interesse bitte tt@phoneparadies.de senden
-
der Link ist drin.
Wegen Nachfrage hier noch der Hinweis, dass die PSP auch mit dem Original Eplus T&M100 Tarif möglich ist.
Hier entfällt die AG bei Aktivierung am 26.11. ( kann vorab gefaxt werden ) und am 1.12.
-
Wir bieten nur hier und nur für TT-User die Sony PSP in Verbindung mit einem mobilcom 15-mobile Vertrag für 0,- EUR an.
Der Versand und die Aktivierung erfolgt über unser Haus.
Freie Netzwahl D1, D2, Eplus
tt@phoneparadies.de
-
Hier bieten wir euch das Panasonic VS6 in Verbindung mit dem Victorvox Fair-Starter Tarif ( D1, D2, Eplus ) für 0,- EUR inkl. Versand an.
Kein Mindestumsatz
Kein Anschlusspreis
Gerätedetails
tt@phoneparadies.de
-
derzeit mussten wir das Angebot deaktivieren da wir nur noch 7 Geräte haben und die schon geblockt sind.
Alternativ bieten wir den Navman ICN 320 an.
zum Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von HWHardware
Nachdem ich nun auch per Mail und ICQ Feedback bekommen habe, will ich Euch das Ende der Geschichte nicht vorenthalten:
5 vor 12 kam nun das Geld heute, nächstes Mal werde ich garantiert nicht mehr solange warten, dann gehts direkt zum Anwalt, für solche Spielchen habe ich keine Zeit/Lust.
Viele Grüße,
Wolfram
Alles anzeigen
Ich denke es soll kein nächstes Mal geben !?
Viele sind doch selber Schuld.
Es steht jedem frei sich von Händlern wie PP, Ppe usw. abhängig zu machen oder das ganze selber abzuwickeln.
Vergleiche ich die Angebote in unseren Shops, so muss man sagen, dass die Eigenabwicklungen in der Regel problemlos abgewickelt werden und z.B. bei Ppe nur eine unzufriedene Abwicklung erfolgt.
Von Ppe haben wir uns derzeit gänzlich verabschiedet und mit PP haben wir nie etwas gemacht weshalb ich hier wenig bis nichts an Erfahrungen sagen kann.
Bei Ppe haben wir das Gefühl erhalten, dass Warenlieferungen erst erfolgen wenn die Provision eingegangen ist und die Ware auch bezahlt werden kann.
Ein Lager scheint es nicht zu geben.
Wir haben uns das wirklich lange angeguckt aber es gab jede Woche in internen Meetings bei uns immer wieder Beschwerden was die Abwicklung und die ständigen Anfragen von Bestellern betraf.
Die Provisionen sind so extrem niedrig, dass man sich das besser spart.