ich glaube Du verstehst nicht was ich meine.
Schreibe mir 'ne Mail anstatt den Thread zuzumüllen.
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Re: Re: Re: Kostnix
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
... so kann man sich die Konkurrenz auch vom Leib halten.Grüße Frank
Wohl kaum ...
wenn jemand ein Angebot sucht und welche bekommt, wieso sollte ein schlechteres Angebot gepostet werden wenn es um einen Unterschied von ca. 40 EUR geht ?Mich nervt es auch ungemein wenn in einem Thread immer das gleiche Angebot gepostet wird und nur der Händler sich ändert.
Gerade bei den Angeboten von Ppe, etronixx, Partner Plus usw. ist das immer wieder zu beobachten.
Ich nehme mir das Recht raus darauf hinzuweisen weil ich selber kein Angebot abgebe wenn ich kein besseres habe oder nur eines habe welches die gleichen Konditionen und den selben Preis hat.
-
Re: Kostnix
ZitatOriginal geschrieben von smart-handyshop
http://5.smart-handyshop.de/handyangebot.htmlWenn man kein besseres Angebot als die bereits genannten bieten kann, sollte man sich das Posten sparen.
Der Server wird es danken !
-
-
-
Ab sofort erhält jeder TT-User der dieses Angebot mit einem W800i oder D600 bestellt, zusätzlich 30,00 EUR Auszahlung.
Die Auszahlung erfolgt innerhalb 30 Tage nach Freischaltung und nur wenn in der Bestellung der TT-Name im Bemerkungsfeld angegeben wurde.
Ist der Antragsteller nicht der TT-User so ist auch die Bankverbindung mitzuteilen auf die die 30,- EUR überwiesen werden sollen !
Gruß Marco
-
-
hmm, da ist von unserer Seite noch immer die falsche Aktionsbeschreibung online

Es gibt derzeit kein Startguthaben, das bekommt man ebenfalls cash was dann eben die 90,- EUR ergibt.
Im Onlineshop steht es leider noch falsch, im Bestellformular ist es aber richtig !
-
CX 75 muss ich morgen mal schauen.
CF 62 in Cosmo Black ist derzeit nicht lieferbar. -
Zum Feierabend noch eine Erweiterung an möglichen Geräten :
Nokia N70
0,00 EURNokia 6680
0,00 EURSonyEricsson W550i
- 50,00 EUR TT-BonusMotorola A780 mit GPS-Navi
0,00 EURSamsung SGH-E730
-50,00 EUR TT-BonusDiese Geräte sind nicht im Shop zu bestellen, bitte entweder bei der Bestellung ( z.B. W800i ) im Bemerkungsfeld das geänderte Gerät angeben oder per Email oder Telefon auf uns zu kommen.
Minusbeträge werden ausgezahlt ( innerhalb 30 tage nach Versand der Ware )