-
O2 , da gibt es aber keine Auszahlung.
Gucke mal unter http://www.o2online.de ob da das passende zu finden ist.
Dort bekommst Du genügend FreiSMS und mit einem Inklusivvertrag solltest Du gut bedient sein.
Für alles andere reichen die Informationen nicht.
-
sage ich ja.
rein von der Rechnung her ist es eigentlich OK.
Eine Position wurde nicht geliefert, die andere schon.
Der Händler muß aber das Wiederufsrecht gewähren wenn die Lieferung nicht länger als 14 Tage her ist.
Es gilt nicht das Datum der Bestellung sondern der Erhalt der Ware.
Ich sage auch nicht, dass man von Shops abstand nehmen sollen die in Ihrem Shop den kaufpreis mit einer Auszahlung verrechnen sondern nur, dass es undurchsichtig ist wenn man es so macht.
Bei der genannten Bestellung ist natürlich davon auszugehen, dass der Vertrag zur Gegenfinanzierung herhalten soll.
Die Preise erinnern aber in der Tat an Inflation.
Wenn man für einen T-Mobile Vertrag soviel bekommt, was passiert dann erst mit den Benzinpreisen 
-
unsere Angebote die wir mit Auszahlung anbieten sind von mobilcom oder Victorvox.
Bei Original O2 Verträgen zahlen wir nichtmal 1,- EUR aus.
Das es Händler gibt die trotzdem Auszahlungen bei Originalverträgen anbieten wissen wir auch und uns ist das auch ziemlich egal.
Ich will ja auch nur sagen, dass das genannte Angebot schon ziemlich gut ist und wenn jemanden eines mit Auszahlung bekannt ist sollte er es nehmen.
Angesichts der Tatsache, dass hier so ziemlich jeder die Problematik mit Auszahlungen und O2 kennt, wundert es mich jedoch immer wieder wieso doch immer wieder lautstark danach gesucht wird.
-
Wie allgemein bekannt sind Auszahlungen bei O2 Verträgen nicht zulässig und können arge Probleme für den Händler bedeuten.
Wie sowas dann an den Kunden weitergegeben wird kann man hier im Forum oft genug nachlesen.
-
oder hier mit 230,- EUR cash
-
besser als 0,- EUr ?? 
Frage den Händler mal wie es mit AG frei aussieht, sollte diesen Monat eigentlich gehen.
-
Wenn Du einen Vertrag von BMW suchst solltest Du auch dort nachgucken :cool:
-
Hier mit Handy oder hier ohne Handy
-
Die PN Funktion habe ich deaktiviert weil immer Anfragen per PN und gleichzeitig per Email gekommen sind.
icq oder msn nutze ich ebenfalls nicht.
Sende eine tt@phoneparadies.de und Du bekommst die Informationen die man auch beim Netzbetreiber des jeweiligen Vertrages bekommen könnte.
Deine Frage hat mit dem hier genannten Angebot nichts zu tun weshalb ich an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen möchte.
-