Beiträge von phoneparadies.de

Wir bieten euch in Verbindung mit dem ThePhonehouse Tarif TPH einfach die Möglichkeit, ein Nokia 6230i oder Samsung SGH-E720 für 0,- EUR zu erhalten.

Das besondere ist, dass man das Handy bereits erhält und den Vertrag erst innerhalb der nächsten 6 Monate aktivieren lässt.

Interessant dürfte das Angebot für all diejenigen sein, dessen Altvertrag erst innerhalb der nächsten 6 Monate ausläuft, die aber schon jetzt ein Handy wünschen und mit den Konditionen des genannten Tarifes zufrieden sind.

alle Netze verfügbar
    keine Versandkosten
    kein Mindestumsatz
    nur 7,50 EUR Grundgebühr

zum Angebot

Re: W800i mit Eplus T&M50 Web gesucht

Zitat

Original geschrieben von Magan
    Suche das W800i möglichst frei von brandings.......würde dafür auch ein bisschen mehr bezahlen! Mit Time and More 50 Web Tarif - Student!

mfg Maxi

99,00 EUR ohne Webkonditionen.

nachträglicher Wechsel für 19,95 EUR möglich
    AG 24,95 EUR
    Versandkosten 0,- EUR

Geräte teilweise mit Eplusbranding

bis 31.10. ...
    ... ist es nicht erforderlich am Partnerprogramm teilzunehmen um zusätzlich 10,- EUR zu erhalten.

Wer über diesen Link bestellt,
    erhält automatisch die 10,- EUR auf sein Bankkonto ( das des Antragstellers ) am 10.11. überwiesen.
    Voraussetzung ist natürlich, dass der betreffende Antrag auch freigeschaltet wird !

Es handelt sich hier zwar um einen Partnerlink, dieser wird jedoch nur genutzt um die TT-Besteller für dieses Angebot in der Zeit vom 17. bis 21.10. zu ermitteln.

Gruß Marco

In dem von Dir genannten Beitrag blicke ich irgendwie nicht richtig durch.
    Jemand bestellt einen Vertrag mit Handy und wird abgelehnt, das Handy erhält er aber trotzdem oder wie ??

Im Shop bekam man auch ohen Probleme eine Aktivierung hin ?!
    OK, das kann passieren.
    Wir haben das auch manchmal, dass ein Antrag abgelehnt wird und bei einem zweiten Anlauf wird er doch akzeprtiert.

Da steckt man nunmal nicht drin :-(

Was mich etwas wundert ist weshalb der Onlinehändler das Handy lieferte.

Da der Preis wesentlich höher liegen soll kann ich mir nur vorstellen, dass es sich um einen Händler handelt der zum Einen den tarif mit einem Minusbetrag wählen lässt und der Kunde dann ein Gerät zusätzlich bestellt.
    Der Gerätpreis wird dann mit dem Minusbetrag des Vertrages verrechnet.

Beispiel:

K700i 329,- EUR
    Privat Tarif Plus - 240,- EUR
    Gesamtpreis 89,- EUR

Diese Rechnung ist praktisch nicht korrekt umsetzbar da man einen Brutto Gerätepreis hat aber nur nett gegenrechnet.
    Unter dem Strich wäre das für den Kunden also teurer.

Von der Sache wäre das im Prinzip aber auch OK.
    Fraglich ist jedoch weshalb das Gerät dann so spät kam wenn der Händler doch der Meinung ist, dass es sich um 2 Positionen handelt und - das setze ich jetzt einfach mal voraus - das Gerät am Lager war.

Interessant sind hier immer wieder die Vertragsunterlagen.
    Steht denn im Vertrag dass bei Freischaltung das gerät XY zu einem Preis von XX EUR geliefert wird ?

Kann ich mich in diesem Fall irgendwie nicht vorstellen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von secretone
    wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich bei euch auch nen o2 genion vertrag machen der im monat 10 euro kostet, kriege aber 240 euro also die ganze monats grundgebühr für 24 monate ausgezahlt. dann bezahle ich doch quasi nur das, was ich rede usw. oder?
    kann ich dann dazu zB noch ne email&wap flatrate buchen?
    wenn ja zahle ich doch insg. im mon. nicht mehr als 5 Euro oder?

danke für die antwort.

Bei dem hier offerierten Angebot zahlt man 8.50 EUR im O2 Fair Starter Tarif.
    Die Grundgebühr über 24 Monate beträgt 204.00 EUR, unsere Auszahlung 230,- EUR.

Das ist nicht der Genion.
    Den bieten wir mit einer Auszahlung in Höhe von 240,- EUR von mobilcom an.

Dort ist die gewünschte Option zubuchbar ( wird im Auftrag angegeben )

So wie ich das im Moment sehe bietet sich eigentlich nur o2 an.
    Auszahlungen sind hierbei aber nicht möglich.
    Also würde ich mir überlegen ob man die Genion Card nimmt und die Flatrate hinzubucht.

update

Für diejenigen die gerne auch ein Handy hätten bieten wir das Nokia 6020 für 59,- EUR an.
    Hierbei erhält der Antragsteller jedoch keine 6 Monate GG frei.

Die Navigationsgeräte werden derzeit übrigens in der C Version ausgeliefert.

Anspruch hat der Antragsteller auf diese Version jedoch nicht !

Aktuell bieten wir euch ( nur hier ) einige Geräte in begrenzter Stückzahl in Verbindung mit einem der folgenden mobilcom Tarife:

50-sms FREE
    15-mobile
    100 weekend

Die rechnerische Grundgebühr beträgt monatl. 0,- EUR
    kein Mindestumsatz und im Netz von D1 keine Anschlußgebühr.

Folgende Geräte stehen derzeit zur Auswahl :

Siemens C65
    Netze: D1 D2 Eplus
    Preis: 0,00 €

Nokia 6100
    Preis: 29,00 €

Nokia 6800
    Preis: 19,00 €

Samsung E600
    Preis: 49,00 €

Siemens M65
    Preis: 49,00 €

Nokia 3200

Nokia 7260
    Preis: 99,00 €

Siemens A60

nur solange der Vorrat reicht.

Da die Geräte teilweise wirklich nur in sehr kleinen Mengen vorhanden sind, bitte per tt@phoneparadies.de anfragen.

Es sind nur die genannten Geräte erhältlich !!!!