Kann ja sein dass ich die Frage falsch verstanden habe aber Auszahlangebote gibt es im Werbeforum jede Menge
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
ja, bis zum 30.10.
-
Das Angebot wurde heute Vormittag aus dem Shop genommen.
Vorübergehend haben wir das Angebot mit einem mobilcom 15-mobile Tarif im Programm.Hierbei entfällt ebenfalls rechnerisch die Grundgebühr für 12 Monate, AG fällt allerdings an.
oder wer das Partnerprogramm nutzen möchte um zusätzlich 10,- EUR abzugreifen HIER
-
Da suchen wir auch gerade nach

-
Zitat
Original geschrieben von secretone
also das währe auch ganz gut.
habt ihr so paar angebote oder nur diesen einen, so weit ich verstanden habe, unsicheren angebot?vielen dank schonmal für eure aufklärung, hat mir wirklich sehr golefen. :top:
ÄÄhhh, ich habe nicht gesagt dass das BMW Angebot unsicher sei.
Mich wunderte nur, dass sonst immer von Angeboten abgeraten wird bei denen eine monatliche Erstattung erfolgt.Ob man es monatlich oder lieber in einem Rutsch haben möchte sollte aber jeder für sich entscheiden.
Irgendwie hat man ja auch einen kleinen Zinsvorteil wenn die Erstattung mit einer Einmalzahlung erfolgt.Von der Sache her bietet das BMW Angebot so ziemlich jeder Händler an.
Sicherlich wird es auch den einen oder anderen Händler geben der noch etwas mehr zahlen kann.Die Frage ist aber ob der Tarif überhaupt für Dich in Frage kommen würde.
Dazu müsste man wissen wieviel man telefoniert und vorallem wohin. -
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
Grundsätzliche Fragen zu Verlängerungen:- ist es eigentlich sinnvoller einen bereits gekündigten Vertrag zu verlängern oder sollte dazu zuvor die Kündigung zurückgezogen werden.
Bei einigen Anbietern muss man eine bereits eingereichte Kündigung wiederrufen.Zitat
- ist eine Verlängerung stehts nur zum selben Vertrag möglich (mit den vorhandenen Bedingungen) oder ist gleichzeitig auch ein Vertragswechsel möglich? (mit den dann aktuellen Bedingungen eben). Wichtig ist, dass das bestehende Kundenkonto erhalten bleiben soll, auch wegen email und den anderen Diensten.
Man kann in einen anderen Tarif wechseln.Zitat
- Ändern sich die Konditionen (mögliche Barauszahlung bzw. Gerätelieferung) sprunghaft oder ist der Zeitpunkt einer Verlängerung grundsätzlich egal? Meinetwegen 1-2 Monate vor Ablauf des gekündigten Vertrages eben.Natürlch ändern sich die Auszahlungen je nach neuem Tarif.
Verlängerungen sind in der Regel ab 4 Monate vor Ende des Vertrages möglich. -
Was mich immer wieder verwundert ist die Tatsache, dass laufend auf bmwmobil verwiesen wird allgemein jedoch davon abgeraten wird einen Vertrag abzuschließen bei dem die Erstattung monatlich erfolgt ??!
Im Prinzip ist mir das ja egal aber irgendwie wiederspricht sich das.
-
T-Mobile
Eplus
O2
ThePhoneHouse
Victorvox
DebitelBei O2 sind keine Auszahlungen möglich.
Vertragsverlängerung bei Eplus im Webtarif nur dann möglich wenn bereits der Webtarif besteht.
Ein gleichzeitiger Wechsel in einen Webtarif in Verbindung mit der VVL ist nicht möglich.Gruß Marco
-
Die Aktion wird kurzfristig beendet.
Alle Unterlagen die bis einschl. 15.10. eingehen werden zu den hier genannten Konditionen abgewickelt.
Im Shop wird das Angebot morgen deaktiviert.
Neue Angebote folgen im Laufe des kommenden Samstag.In jedem Fall wird ab dem 16.10. nicht mehr mit AG frei geschaltet.
********** ACHTUNG **********
es hilt nicht das Datum der Bestellung sondern des Einganges der Unterlagen !!! -
Das Angebot ist seit heute morgen erhältlich.
Das Interesse ist erwartungsgemäß hoch.