-
Ich bitte daran zu denken, dass es nicht möglich ist die Partnerprämie in Höhe von 10,- EUR zu erhalten wenn man nicht als Partner registriert ist !
Mir liegen diverse Emails vor die dieses Thema beinhalten.
Aus Gründen der Organisation kann die Partnerprämie nicht als TT-Bonus angeboten werden.
Jeder Partner erhält eine ID, nach erfolgter Anmeldung einfach www.handy-as.de/catalog/index.php?ref=XXX eingeben und die Bestellung durchführen.
XXX steht für die Partner ID !
Die Prämienabrechnung erfolgt jeweils am 15. eines Monats und gilt für alle Freischaltungen und abgeschlossenen Bestellungen des Vormonats.
Die Überweisung der Prämie erfolgt zeitgleich mit der Abrechnung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Daten der Partner nur für die Vorgänge des PP genutzt werden und die Partnerschaft natürlich jederzeit gekündigt werden kann.
-
Um Verzögerungen zu vermeiden, sollte man darauf achten, dass die beigefügten Kopien gut lesbar sind.
Die Aufträge bei denen es Probleme gibt werden in der Regel langsamer bearbeitet. Kann man absolut eine Zahl oder sonstige Angabe nicht lesen, wird die Kopie erneut angefordert.
-
Abgesehen davon, dass es die Geräte auch guenstiger gibt fage ich mich, weshalb ich sie, wenn ich denn wollte, nicht bei Dir im Onlineshop für 588,- brutto bestellen sollte ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Saturn
Hallo,
handelt es sich bei dem Transonic 4000 um die C-Version (4000C)?
Gruß
Saturn
Alles anzeigen
steht denn irgendwo 4000C ??
-
Bei den mobilcom Tarifen nun auch mit dem 15 mobile Tarif erhältlich
-
Ab sofort bieten wir euch in verbindung mit einem Eplus Privat Tarif Combi Vertrag ein Bundle bestehend aus Siemens A75 und Fujitsu Siemens Amilo Pro V2030 für 0,- EUR an.
AG 25,00 EUR für beide Simkarten zusammen
GG 9,90 für beide Simkarten zusammen
MU 14,90 für beide Simkarten zusammen
Zum Notebook zunächst folgende Details
FSC Amilo Pro V2030 für 0,00 €
Celeron-M 360 1.40GHz
Speicher 256MB
Festplatte 40GB
Laufwerk DVD/CD-RW Combo
Grafikkarte UniChrome Pro 3D/2D onboard Grafik max. 64MB shared memory
Bildschirm 15" XGA TFT (1024x768)
WLAN 802.11bg/USB 2.0/FireWire/Modem/LAN
Betriebssystem Linux Fedora Red Hat Version
Li-Ionen-Akku
Gewicht 2.90 kg
24 Monate Herstellergarantie
Das A75 sollte jeder kennen !
Für diejeniegen die jetzt Fixkosten rechnen : 620,20 EUR
zum Angebot
-
Das Interesse ist allgemein riesig.
Die ganze Woche kommen schon zig Unterlagen so dass ich aus dem Bauch heraus keine Informationen geben kann.
-
Was mich immer wieder wundert ist das nachziehen von einigen Händlern.
Wie hier erwähnt setzt man die Prämie um 5,- EUR hoch weil es eben ein anderer Händler so gemacht hat.
Soweit sollte das kein Problem sein. Was mich aber immer wieder ärgert ist, dass sich die Händler durch das nachträgliche Anpassen von Prämien selbst schaden.
Jeder normale Kunde fragt sich doch wo wohlö die Schmerzgrenze ist 
Wir bekommen teilweise Mobilfunkverträge bei denen die Auszahlung weit unter der eines Mitstreiters ist.
Dem Kunden ist das sogar klar was uns immer wieder telefonisch oder per Email mitgeteilt wird.
Trotzdem entscheidet er sich auf eine Summe X zu verzichten.
Man muß sich mal fragen weshalb er das tut !?
Ein Grund könnte sein, dass wir nicht feilschen und auf Teufel komm raus den Auftrag bekommen müssen.
Somit fragt sich auch kaum jemand wo wohl unsere Schmerzgrenze liegt.
Was mich auf deutsch ankotzt ist die Tatsache, dass ein Händler ein Gegenangebot macht wo er in der Tat nur 5,- oder 10,- EUR mehr bietet.
Was soll dieser Quatsch denn ?
OK, wir wissen dass man sich der Schmerzgrenze gewaltig genähert hat aber der Interessent reizt weiter rum und bestellt zum Schluß dann doch völlig woanders.
Die Geizmentalität haben die Händler genau durch dieses Vorgehen selbst herbeigeführt und man sollte sich dann aber auch bitte schön nicht beschweren wenn man nicht mehr mithalten kann oder will.
Ich kann hier nur für uns sprechen und hier ist es so, dass wir für jeden einzelnen Auftrag oder Artikel eine Mindestmarge als eigene Vorgabe haben.
Wenn diese auch nur um 1,- EUR unterschritten wird wollen wir den Auftrag auch nicht haben.
Geld wechseln sollte man ja nun auch wirklich woanders...
-
Zitat
Original geschrieben von Asbach
Hallo,
auch nach der Überarbeitung ist nicht ersichtlich, wie groß die SD Karte ist und ob alle Länder beiliegen und auch freigeschaltet sind.
Das von Ihnen erwähnte Angebot für 335,-- (ohne Vertrag, als ADAC Edition) bei Ebay beinhaltet eine 256MB SD sowie alle Länder freigeschaltet.
Asbach
Ich habe mich auf kein Angebot bei ebay bezogen !
-
Re: Kennt jemand dieses Angebot?
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch sagen, ob dieses Angebot wirklich seriös ist und man wirklich die Prämie auch bekommt?
http://eshop.arcor.net/eshop/F…html?am.wt=pdc&am.wm=news
Bin selber Arcor Kunde und möchte einen Bekannten jetzt werben und dafür natürlich das Maximum aus Werbungsprämie herausholen.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
Alles anzeigen
Junge, Du verlinks zu Arcor und fragst ob das Angebot seriös ist 

Besser gehts echt nicht.
Ich habe erst gedacht ich wurde gehackt und bin auf einer Witzeseite gelandet.