-
Zitat
Original geschrieben von chung77
arcor. ...aber an denen lag es, mit großer wahrscheinlichkeit, nicht.
ich denke mal doch...
in den letzten Tagen hatte man von vielen Arcorkunden gehört, dass Probleme aufgetreten sind.
Nach meiner Kenntnis hatte man ein größeres Problem.
Ich kann mich nur nicht erinnern wann das war, irgendwann letzte Woche
-
Auf Wunsch nun auch mit einem Samsung SGH-E720 lieferbar.
Bitte per tt@phoneparadies.de falls jemand interesse am Bundle mit dem E720 hat.
-
eigentlich bleibt doch aber nur der Eplus T&M 50 inkl. Family & Company Option.
Damit wären allerdings schon Fiskosten in Höhe von 17,50 EUR pro Karte zu veranschlagen.
AG wird ebenfalls berechnet.
Oder Base mit 25,- EUR Fixkosten pro Karte.
-
-
Naja, soweit ich weiß mag Arcor keine Auszahlungen ?!
Über die Höhe der Provisionen lasse ich mich hier mal nicht aus, die sind numal unterschiedlich hoch oder niedrig.
Wie geasgt, Arcor mag das nicht und nicht nur aus diesem Grund sollte man die Auszahlungen einstellen !
-
Deutschland ist vorinstalliert, Rest ( Europa ) auf DVD.
-
Die Beschreibung wird gerade überarbeitet.
Es sollte eigentlich ein pdf datenblatt bereitstehen, das hat aber leider einen Fehler 
Muß mal gucken was damit los ist.
In jedem Fall wird die Beschreibung innerhalb der nächsten 10 Minuten aktueller sein .
-
Immer wieder bekommen wir Anfragen ob es möglich ist auch andere Produkte als ein Handy zu subventionieren.
Oftmals wird hierbei nach einer günstigen Lösung für ein Navigationsgerät gesucht.
Aus diesem Grunde hier unser aktuelles Angebot in Verbindung mit einem mobilcom 50 SMS power Tarif
Transonic 4000 Navigation
0.00EUR
keine Anschlussgebühr bei D1
6 x keine Grundgebühr
keine Versandkosten
Transonic 4000 für 0,- EUR
Das Gerät kostet derzeit bei einem über guenstiger.de ermittelten Shop 335,- EUR zzgl. Versand
Hier nur eff. für 178,20 EUR möglich
zum Angebot
-
Könnte auch interessant sein zu erfahren welchen Provider Du hast um ins Internet zu kommen !
-
Also folgendes, die Simkarte wird in jedem Fall umgehend nach Freischaltung versandt.
Das Gerät eigentlich auch aber da die Nachfrage entsprechend hoch ist, kann es eben zu Verzögerungen kommen.
Im September hatten wir glaube ich 4 Fälle bei denen das Gerät erst eine Woche nach Freischaltung verschickt wurde.
Da wurde auch die AG berechnet und da es in diesem Monat nicht so ist, gehe ich davon aus dass es mehr Bestellungen werden als im September.
Da es immer wieder Leute gibt die zwar bestellen aber die Unterlagen nicht einsenden, können die Geräte auch nicht so ohne Weiteres geblockt werden.